Masaru Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Pfffffffff ... .... . oh scheisse ... Kaffee beim Lesen der Regeln für Feedbackgeber/nehmer über's Notebook gespuckt ... http://img32.laughinggif.com/pic/HTTPS9tZWRpYS5naXBoeS5jb20vbWVkaWEvbDNWMHg1TmNvR1M5bEJOVUEvZ2lwaHkuZ2lm.gif *harharhar* @Medizinmann (solltest Du das lesen), kennst Du diese Regeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Hoffentlich ohne Milch und Zucker. Dann kriegt man das eigentlich wieder hin. Sonst wird das eine klebrige Angelegenheit... Eigentlich gibt es da nur die SNS-Taktik um sowas zu umgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Stick-n-Shock? Ja, schade dass man die nicht über TCP/IP applizieren kann. Mancher hätte es nötig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Ah, die alte Spuck-Blackout-Trollfalle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Ja ... voll drauf reingefallen ... ich werde einfach zu alt für diese Scheisse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Grundsätzliche Fragen an die (Neu) Moderatoren: Werdet ihr gegenüber anderen Moderatoren genauso streng sein wie gegenüber regulären Forenusern? Ich meine man kennt das ja so aus Sprichwörtern wie "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 *hehehe* Du sprichst Da ein sehr heikles Thema an ... 5 Mäuse, dass es keine "zufriedenstellende" Antwort geben wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Noch gibt es keine neuen Moderatoren. Falls es dazu kommen sollte, dass ich zu einem werde, habe ich den Anspruch sachlich und neutral zu bleiben. Eine Krähe kann ich gar nicht sein, ich bin ja verheiratet und Vater und habe noch meinen Kopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Krähen sind Single und Kopflos?! Allerdings wirkt der Nick, in dieser speziellen Konstellation nicht überzeugend. Im besten Sinne natürlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 20, 2017 Report Share Posted October 20, 2017 Krähen sind Single und Kopflos?! Ne, Single oder Kopflos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 21, 2017 Report Share Posted October 21, 2017 Bisher habe ich noch jedes Spielzeug kaputt gespielt bekommen Schnucki .Du kennst nur den Doktor Byte; den Mister Byte willst du nicht kennen lernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 21, 2017 Report Share Posted October 21, 2017 Kennst Du diese "Rasen-betreten-Verboten" Schilder Doc? Bei denen man einfach nicht anders kann und den Bolzball rausholt um mit seinen Kumpels über die Wiese zu pflügen? jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 21, 2017 Report Share Posted October 21, 2017 Kennst Du diese "Rasen-betreten-Verboten" Schilder Doc? Bei denen man einfach nicht anders kann und den Bolzball rausholt um mit seinen Kumpels über die Wiese zu pflügen? jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen Ich kann dich so gut verstehen und leider sieht man in Schönbrunn gerade was passiert, wenn man sich nicht daran hält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted October 21, 2017 Report Share Posted October 21, 2017 Ihr seid ja knuffig - und jetzt kommt auch noch der Konni zum Spielen auf die OT-Wiese dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Irgendwie kann ich mir Konni mit ´nem Ball auf der realen Wiese nicht vorstellen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an... Ne. Geht einfach nicht. .. Und was passiert in Schönbrunn wenn man auf der Wiese kickt? Leben und leben lassen ist ja in Österreich scheinbar vorbei . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.