Jump to content

Moderatoren gesucht!

Melanie

Recommended Posts

Pfffffffff  ...  :blink: .... . oh scheisse ... Kaffee beim Lesen der Regeln für Feedbackgeber/nehmer über's Notebook gespuckt ...

http://img32.laughinggif.com/pic/HTTPS9tZWRpYS5naXBoeS5jb20vbWVkaWEvbDNWMHg1TmNvR1M5bEJOVUEvZ2lwaHkuZ2lm.gif

*harharhar* @Medizinmann (solltest Du das lesen), kennst Du diese Regeln? :D;)

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Kennst Du diese "Rasen-betreten-Verboten" Schilder Doc? Bei denen man einfach nicht anders kann und den Bolzball rausholt um mit seinen Kumpels über die Wiese zu pflügen?

:D jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen ;)

Guest Konstantin

Kennst Du diese "Rasen-betreten-Verboten" Schilder Doc? Bei denen man einfach nicht anders kann und den Bolzball rausholt um mit seinen Kumpels über die Wiese zu pflügen?

:D jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen ;)

Ich kann dich so gut verstehen und leider sieht man in Schönbrunn gerade was passiert, wenn man sich nicht daran hält.

Ihr seid ja knuffig - und jetzt kommt auch noch der Konni zum Spielen auf die OT-Wiese dazu :D   

Irgendwie kann ich mir Konni mit ´nem Ball auf der realen Wiese nicht vorstellen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an... Ne. Geht einfach nicht.

..

Und was passiert in Schönbrunn wenn man auf der Wiese kickt? Leben und leben lassen ist ja in Österreich scheinbar vorbei ;) .

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...