Jump to content

State of the Art ADL - Meinungen, Fragen, Kritik


Recommended Posts

Die Japaner sollen sich ruhig in ihrem Erfolg sonnen. Jetzt wo sich Lowfyr wieder ohne Ablenkungen um S-K kümmern kann, wird sich das bald mit der Führung wieder erledigt haben. Da kommen ein paar Knackwürste zur Stärkung gerade recht.

Ist der inzwischen kein Goldbroiler mehr? 

Link to comment
Share on other sites

Solche Werbungen würde ich mir vermehrt im Novapuls wünschen ... aber ich weiß, das ist halt Arbeit, die irgendwie auch ab und zu bezahlt sein will. Trotzdem, eine Ingame-Werbebeilage im Novapuls wäre schon cool.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Mir ist da was aufgefallen. Auf S.159 wird ganz unten Stattkrieg Aufmarsch 79 geschrieben. Sollte das nicht Stadtkrieg heißen?

 

Das wurde IMHO schon an anderer Stelle beantwortet: Die Sportart heißt Stadtkrieg - die (Fan-)Klamottenkollektion dagegen wohl tatsächlich "Stattkrieg". 

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Halt "Stadtkrieg - statt Krieg". Wortspiel. verstehen Sie? Statt - Stadt...

http://cdn.quotesgram.com/small/58/14/582921703-grumpy-cat-cartoon__2_.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bitte antworte nicht nur mit Zitaten, Konstantin. Wenn dir Saschas Kommentar gefällt und du ihn mit einem von Masaru geposteten Bild würdigen willst dann kopier die Adresse des Bildes oder lösch (nach dem Zitieren) im Editor die

s... Du stellst sonst (je nachdem) ungewollte Zusammenhänge her... und das hatten wir schon ;) . Dient also der Vorbeugung.

 

Danke für ihre Kooperation. Weiterlesen. Es gibt nichts zu sehen...

Edited by n3mo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

so, inzwischen bin auch ich Nachzügler mit meinem Sota ADL durch

 

passt sich sehr gut in die Beschreibung Deutschlands gemäß des Datapuls ADL ein. Konsistenz +1

Super-Grafiken! tolle Runner-Spielzeuge und Homehelpers dabei.

 

ganz klar eine Kaufempfehlung für jeden Shadowrunspieler

 

Was die Vorlieben für Grauschattierungen angeht: muss sich eh jeder für seinen Tisch zusammensuchen

Pegasus-ADL hat sehr viel BRD und weniger Punk in sich - das ist aber nichts, was man sich nicht selber in der Gruppen abschmecken könnte

 

Daumen hoch, auf dem Level kaufe ich gerne eure Bücher  :) 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Mein absolutes Lieblingsbuch. Neben Grundregelwerk und Schattenläufer (und Datapuls für die Leiter- und Settingseite) das meistgegriffene Regelwerk in meinem Regal.

 

Tolles Gear, toller Fluff zum Gear, und alles hat Geschmack - nicht bloß schwarzrotgold-bemalte Äquivalente existenter Dinge. Benutze für meine Kampagne fast nur Gear aus dem SOTA, einfach weils so schön "lokal" wirkt.

 

Große Liebe für die Lebensmodule (Mein Steckenpferd), sind top und bieten viel stimmungsvolle Möglichkeit, Charaktere zu bauen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab viel von dem Gear und den Gimmicks schon im Reiseführer gemocht .

Inzwischen finde Ich es richtig gut, das ihr die nochmal "rausgekramt" habt

(am Anfang wußte ich nicht, was ich von der " Neuauflage" halten sollte )

 

mit Daumen Hoch

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...