Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Also ich hab gerade nochmal die U-Bahnkarte im Berlin 2080 im Buch aufgeschlagen, die ist einwandfrei erkennbar. :huh:  Wenn da jemand einen Fehldruck hat, sollte man sich an den Support vom Shop wenden. Tigger hatte versprochen, die PDF-Karten auf Pegasus Digital auszutauschen, was auch geschehen ist.

 

Wenn es da noch was gab, dann sagt das bitte so, dass ich nicht raten muss. ;)

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann mag ich das falsch aufgenommen haben, denn ich meine mich zu erinnern dass gesagt wurde, für Käufer eines Printbuchs diese Grafiken (die in Print echt schwer lesbar sind - mit meinen hochgelaserten Augen geht das, auch wenn es anstrengt, aber wer 90% oder so hat kann die Schrift ohne Lupe vermutlich nur noch aus großer Nähe erkennen) in größerer Form/entsprechender Auflösung auch zugänglich zu machen. Dasselbe Problem haben auch Karten wie die von Renrakusan. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir gerade wegen der schlechten Lesbarkeit der Bodenpläne im neuen Berlin-Buch das PDF geleistet. Leider sind die Bodenpläne im PDF wie bereits an anderer Stelle hier im Forum angemerkt auch nicht wirklich gut zu lesen. Teils sehr unterschiedliche Qualität. Sieht der Kasbah Plan auf Seite 191 auch bei 230% Zoom sehr scharf und damit gut erkennbar aus, ist der Plan des Schattenmarkts Osramhöfe nur eine Seite zuvor sehr unscharf. Bitte stellt die Bodenpläne in irgendeiner Weise zur Verfügung das man sie auch nutzen kann - bei Ctulhu geht das komischerweise ja auch.

Edited by Ethernaut
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir gerade wegen der schlechten Lesbarkeit der Bodenpläne im neuen Berlin-Buch das PDF geleistet. Leider sind die Bodenpläne im PDF wie bereits an anderer Stelle hier im Forum angemerkt auch nicht wirklich gut zu lesen. Teils sehr unterschiedliche Qualität. Sieht der Kasbah Plan auf Seite 191 auch bei 230% Zoom sehr scharf und damit gut erkennbar aus, ist der Plan des Schattenmarkts Osramhöfe nur eine Seite zuvor sehr unscharf. Bitte stellt die Bodenpläne in irgendeiner Weise zur Verfügung das man sie auch nutzen kann - bei Ctulhu geht das komischerweise ja auch.

Das Problem ist bekannt. Ein Teil der Pläne sind unverändert als Vektorgrafik ins Layout eingesetzt worden, so dass die Qualität auch beim Ranzoomen erhalten bleibt. Alle anderen sind Pixelgrafiken, die aufgrund der allgemeinen Bildkompression bei Web-PDF mit runtergerechnet werden. Habe Tigger schon drauf aufmerksam gemacht und wir arbeiten dran.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Topic

Liebe Pegasi, bitte übersetzt doch "Néo-Révolution - Paris in den Schatten" von Blackbooks für den Deutschen Markt. Und wenn ihr daraus ein limitiertes Buch macht. Ich denke, schondas Interesse im entsprechenden Thread hier im Forum zeigt, dass Käufer dafür da sind.

Auch meine Gruppe ist direkt heißgelaufen, als ich ihnen kurz vom Buch und seinem Inhalt berichetete und würden gerne in Paris spielen.

 

Warum also nicht, im offiziellen Paris, das von Pegasus übersetzt wurde? ;)

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

@Topic

Liebe Pegasi, bitte übersetzt doch "Néo-Révolution - Paris in den Schatten" von Blackbooks für den Deutschen Markt. Und wenn ihr daraus ein limitiertes Buch macht. Ich denke, schondas Interesse im entsprechenden Thread hier im Forum zeigt, dass Käufer dafür da sind.

Auch meine Gruppe ist direkt heißgelaufen, als ich ihnen kurz vom Buch und seinem Inhalt berichetete und würden gerne in Paris spielen.

 

Warum also nicht, im offiziellen Paris, das von Pegasus übersetzt wurde? ;)

+1 un-be-dingt in Deutsch von Pegasus!

Néo-Révolution ist großartig.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Kann mich dem nur anschließen. Bitte übersetzt dringend das Néo-Révolution! - Ich habe mich zwar am französischen Crowdfunding beteiligt, und besitze in Folge dessen die Printversion von "Néo-Révolution". - Meine Französischkenntnisse sind aber leider völlig unzureichend dafür, mehr als ein paar Grundlagen aus der Stadtbeschreibung von Paris zu verstehen.

Edited by Karel
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Nach Rücksprache mit Tigger - und Erwähnung, dass ihr das alle sehr, sehr geil findet würdet - muss ich euch leider sagen, dass Néo-Révolution - Paris in den Schatten zwar durchaus auf unser 'da hätten wir eigentlich echt Bock zu' :wub:  - Liste steht, aber unsere Veröffentlichungs-Slots alle erstmal DICHT sind, weswegen wir da leider vor 2021 nichts weiter zu sagen können. :( :( :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...