Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

 

Auf der letzten Conspiracy wurde noch ein Thema genannt: Das Konzil von Marienbad

Den meinte ich, das der Puls Richter sicherlich interessiert. Wusste nicht das das schon confirmed wurde.

 

 

Wow! - Da freue ich mich ebenfalls wie ein Schneekönig!

Link to comment
Share on other sites

 

Den meinte ich, das der Puls Richter sicherlich interessiert. Wusste nicht das das schon confirmed wurde.

 

Oh nice! Ja, das ist eine spannende Ecke die definitiv neue Exposure verdient. Und da kann man auch ein bisschen Osteuropa rein packen ...  :wub:

 
- Feuerwehr (wobei noch nicht ganz klar ist, ob nur Feuerwehr oder noch THW und/oder Rettungsdienste dazukommen)

Oh ja ... vielleicht noch ein bisschen was zum Gesundheitssystem.

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Wünsche an die Redaktion

Ich wünsche mir für den April 2021 einen Beitrag für eine bau-und spielbare Zwergenmetavariante mit dem Namen "Querxe".

Wenn ihr es in den zum Monatsanfang typischen Kontext steckt, dann könnt ihr das immer noch als off-kanon erklären, erfreut aber eine Minderheit an Spielenden, die sich einen slawisch angehauchten Zwergenmetatyp für die ADl wünschen.

 

Zu Shadowrun 6 würde das auch passen, schließlich hat CGL auch kürzlich Goblins als Ork-Metavariante angekündigt. Gänzlich ersthaft und ohne Scherz...

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

... schließlich hat CGL auch kürzlich Goblins als Ork-Metavariante angekündigt.

Ich bin verwirrt. Imho gibt es den Goblin bereits in der 5. Edi als Metavariante des Zwergs (Imho MMVV).

 

Was ich mir (nach wie vor) wünsche:

 

Bitte die 6. Edi PDFs so machen, dass man einzelne Passagen markieren und highlighten kann (zb. Neongelb). In der 5. Edi ging das!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...