Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Mir war immer so, daß Buchpreisbindung sehr genau. Bitte berichtigt mich, wenn mir ein paar Details fehlen.

Bei diesem Vertrieb gibt es das Buch unter 14,95 EUR. Neuware: https://www.amazon.de/Shadowrun-Marlene-lebt/dp/3957893429/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3LHMYC2KHH0JJ&keywords=marlene+lebt&qid=1572007784&sprefix=marlene+le%2Caps%2C218&sr=8-1

 

Da gibt es neue Bücher, für 12,72 EUR oder auch inkl. Versand für 14,16 EUR. Was übersehe ich?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das GRW als Pdf gekauft um es auf meinem iPad zu lesen.

wenn ich mir jetzt allerdings bestimmte Passagen markieren möchte, kommt die Meldung, dass ich dafür das Eigentümerpasswort benötige.

Sehe sowas zum ersten Mal, daher die Frage, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, diese Meldung zu Umgehen, um meine Markierungen setzen zu können?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat DPD - ohne Karte einwerfen, bei Nachbarn fragen o. ä. (IMHO sogar ganz ohne zu klingeln) - den "NERPS"-Pulli von T-Public wieder mitgenommen, ihn 6 Tage gelagert und ihn dann in die USA zurückgeschickt.  :angry:  - Jetzt schickt T-Public ihn mir noch mal (zum Glück, ohne erneut Porto zu berechnen). 

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

JohnnySpaids schrieb: Ich habe mir das GRW als Pdf gekauft um es auf meinem iPad zu lesen. Wenn ich mir jetzt allerdings bestimmte Passagen markieren möchte, kommt die Meldung, dass ich dafür das Eigentümerpasswort benötige. Sehe sowas zum ersten Mal, daher die Frage, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, diese Meldung zu Umgehen, um meine Markierungen setzen zu können?

 

Das ist einfache PDF Passwort Protection. Kauf-PDFs sind immer zum Bearbeiten gesperrt, damit keine Texte rauskopiert werden können. Zumindest mit Acrobat ist markieren und kommentieren aber möglich. Je nach verwendetem Programm ist sowas aber schon ein Eingriff der als "Bearbeitung" geblockt wird. Keine Ahnung welches Programm da auf dem iPad läuft, aber anscheinend kann es das nicht.

Link to comment
Share on other sites

[

 

Ich habe mir das GRW als Pdf gekauft um es auf meinem iPad zu lesen.

wenn ich mir jetzt allerdings bestimmte Passagen markieren möchte, kommt die Meldung, dass ich dafür das Eigentümerpasswort benötige.

Sehe sowas zum ersten Mal, daher die Frage, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, diese Meldung zu Umgehen, um meine Markierungen setzen zu können?

Ich benutz auf dem iPad für die drivethru pdfs einfach Apple Bücher. Da habe ich diese Probleme nicht. Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat DPD - ohne Karte einwerfen, bei Nachbarn fragen o. ä. (IMHO sogar ganz ohne zu klingeln) - den "NERPS"-Pulli von T-Public wieder mitgenommen, ihn 6 Tage gelagert und ihn dann in die USA zurückgeschickt.  :angry:  - Jetzt schickt T-Public ihn mir noch mal (zum Glück, ohne erneut Porto zu berechnen). 

Ätzend. 

Von mir lagen mal Shirts 3 Wochen beim Zoll. Und wurden dann zurück in die USA geschickt. Angeblich konnte man meine Adresse nicht ausfindig machen...

Hat man mir natürlich auch erst mitgeteilt, als die schon auf dem Weg zurück waren. Die Firma, bei der ich bestellt hatte, wusste nur, dass das Paket Deutschland erreicht hat. 

 

Ich hoffe sowas passiert mit dem SR Grundregelwerk nicht!  :D

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat DPD - ohne Karte einwerfen, bei Nachbarn fragen o. ä. (IMHO sogar ganz ohne zu klingeln) - den "NERPS"-Pulli von T-Public wieder mitgenommen, ihn 6 Tage gelagert und ihn dann in die USA zurückgeschickt.  :angry:

 

Ähm, DPD hat doch eigentlich das beste bzw. genauste Tracking aller Zusteller? :huh: Den Weg von meinem Roller aus Tschechien konnte ich extakt verfolgen. - Bis in den Paketshop.  :ph34r: (War halt nicht zuhause, aber am Zustelltag ist das DPD Tracking sogar mehr oder weniger Minuten und Straßengenau. Muß ein Wahnsinnsstreß für den Fahrer sein...) Wobei, die Abholkarte steckte in der Tat außen an der Tür...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...