Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

>> Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =( <<

 

Das ist extrem merkwürdig. :huh: Die wurden heute nämlich eindeutig verteilt. Da musst du echt Pech gehabt haben @ Nachfrage. :(

Also zumindest am Donnerstag gab es Schattentricks nicht an der Verkaufstheke, sondern an der Spieleausgabetheke schräg gegenüber.

 

Dazu gab es auch noch ein feines SR6-Poster (ähnlich wie damals zu SR5).

 

Und vielen Dank auch für den Lizenzcode des SR-Char-Generators. Sehr sehr feiner Zug von Euch!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was mir auffällt ist, daß das GRW recht dünn ist. Wie SR:A. Muss nicht verkehrt sein, wirkt aber befremdlich. Mal sehen.

Das Marketing für Berlin wirkt bei mir langsam. Auch dank Andreas ^_^

Der Roman, der wird im Video aufgeführt, aber der Titel nicht genannt. Warum?! :blink: Klar habe ich jetzt eben nachgeguckt, wie der heißt, aber...Tobias. Wirklich :D 

Link to comment
Share on other sites

Hetzer schrieb: "während es im Online Shop immer noch zum Vorbestellen markiert ist."

Nein, es ist wieder vorzubestellen und derzeit nicht mehr verfügbar:blink:  ;)  Auf der Messe waren die GRWs auch am Samsatag ausverkauft. B) Mir wurde aber gesagt: Wer es vorher bestellt hat, bekommt auch eines. Und die sind halt gerade dabei verschickt zu werden. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vorher bestellt trotzdem wird es immer noch als Bestellrückstand aufgeführt (ohne Vorräte).. das hört sich also danach an als ob das GRW doch noch ordentlich Zeit brauchen wird.

Dazu liegt die limiterte Variante scheinbar noch auf dem Lieferzettel wird aber trotzdem noch nicht versendet.

Edited by Hetzer
Link to comment
Share on other sites

Ich habe vorher bestellt trotzdem wird es immer noch als Bestellrückstand aufgeführt (ohne Vorräte).. das hört sich also danach an als ob das GRW doch noch ordentlich Zeit brauchen wird.

Dazu liegt die limiterte Variante scheinbar noch auf dem Lieferzettel wird aber trotzdem noch nicht versendet.

 

Ich wollte hier schon nachfragen. Ist bei mir nämlich auch so.

Grundregelwerk limitiert, die Würfel und das Toxische Inzwischen im versand.

 

Aber das Berlin 2080 steht als Bestellrückstand bei "nicht vorrätig". Anfrage an Pegasus ist raus.

 

Bestellte am 28.08. vor. Aber bei Tigger und Sirdoom klingt das ja dann so, als würde das Buch dann für uns nochmal gedruckt werden. ;)

 

Also, hoffen wir's.

 

Wichtig wäre, ob einzeln oder als Gesamtpaket? Wegen der 3,- € Versandkosten bei warenwert unter 20,- €. Berlin alleine liegt ja knapp drunter.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...