Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

 

Diese Farbe! Er spricht als Admin zu uns....

 

 

:D

Sorry. - wollte nicht den Eindruck erwecken. - Tut mir leid, wenn ich da was verbotenes gemacht hab. (Aber orange war es für meine Augen eigentlich nicht).

 

Admins sind ja auch rot. Orange sind Moderatoren.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Tja, das wäre dann ja ganz offensichtlich ein Fehler gewesen, denn scheinbar spiegelt die subjektiv möglicherweise hier im Forum aufgeschnappte eher sehr kritische Stimmung nicht die allgemeine Meinung der SR-Spieler wieder.

Wohl eher das Vertrauen der Spieler in Pegasus. Wie dieses Regelwerk dann angenommen wird sieht man wohl eher an den Folgeverkäufen. Bei 19.95 kann man halt auch mal auf Verdacht kaufen und eine Gurke bekommen, tut viel weniger weh als bei 120.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wer kam eigentlich auf die Idee Jan Wagner Shadowrun 6 bei der Spiel bewerben zu lassen? Er hatte leider so gut wie keine Ahnung vom neuen System, ich hatte das Gefühl, dass er die Regeln nur kurz überflogen hatte. Gerade die neuen Edge Regeln hatte er überhaupt nicht rübergebracht.

 

Bei der Fragerunde im Anschluss des kurz gezeigten Let's Play hat er auch nicht unbedingt dazu beigetragen, das System zu promoten. Sein letzer Satz dazu "... besorgt euch Shadowrun oder was anderes."

 

Hier der Link:

https://www.twitch.tv/videos/499254253?tt_content=full_vod_button&tt_medium=clips_watch_page&t=4h35m03s

Link to comment
Share on other sites

Wann kommen denn die vorbestellten SR 6 Regelbücher und das Berlin Buch in den Versand? Ich hab die jetzt extra nicht bei der Messe gekauft weil ich die ja bestellt habe, aber so langsam mache ich mir da meine Gedanken weil ich keine Versandmeldung oder so bekommen habe bisher. 

Link to comment
Share on other sites

G315t schrieb: Wann kommen denn die vorbestellten SR 6 Regelbücher und das Berlin Buch in den Versand? So langsam mache ich mir da meine Gedanken weil ich keine Versandmeldung oder so bekommen habe bisher.

 

Die sind im Versand/werden gerade nach und nach alle verschickt. Warte ansonsten nicht auf eine Versandmeldung via Mail, sondern schau mal in deinem Profil beim Pegasus Shop nach, ob da schon was steht.

Link to comment
Share on other sites

Führt auf eine allgemeinere Diskussion, insofern hier:

 

Das wäre übrigens doch eine gute Möglichkeit, den Novapuls am Leben zu halten - zu jedem Release gibt es einfach einen am Ingame-Datum orientierten Novapuls, der auch auf die Thematik des Releases eingeht (aber eben nicht nur).

Naja mal schauen, ob es weiter ein Ingame-Datum gibt. Cutting Black war für September angekündigt, 30 Nights für Oktober (siehe shadowruntabletop.com). Ich nehme 30 Nights hat eine klare zeitliche Verortung. Aber wenn es mit den Verzögerungen weitergeht, verzichtet man vielleicht ganz auf eine Datumsfestlegung für alles, was keine Kampagne ist.

Link to comment
Share on other sites

 

Bei mir hat DPD - ohne Karte einwerfen, bei Nachbarn fragen o. ä. (IMHO sogar ganz ohne zu klingeln) - den "NERPS"-Pulli von T-Public wieder mitgenommen, ihn 6 Tage gelagert und ihn dann in die USA zurückgeschickt.  :angry:  - Jetzt schickt T-Public ihn mir noch mal (zum Glück, ohne erneut Porto zu berechnen). 

Ätzend. 

Von mir lagen mal Shirts 3 Wochen beim Zoll. Und wurden dann zurück in die USA geschickt. Angeblich konnte man meine Adresse nicht ausfindig machen...

Hat man mir natürlich auch erst mitgeteilt, als die schon auf dem Weg zurück waren. Die Firma, bei der ich bestellt hatte, wusste nur, dass das Paket Deutschland erreicht hat. 

 

Ich hoffe sowas passiert mit dem SR Grundregelwerk nicht!  :D

 

Update zu der Angelegenheit: Beim zweiten Mal hat es funktioniert. Der Hoodie mit dem NERPS!-Aufdruck (die ganzen Werbesprüchen aus SR-1 und -2-Büchern!) ist angekommen, und passt und ist herrlich mollig warm!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So... vor 30 Minuten ist mein Bundle angekommen. Sehr gut und sorgfältig verpackt!!

 

Der Sichtschirm ist auch sehr gut gelungen. 3 von 4 Bildern gefallen mir sehr gut und auch 95% der Tabellen sind sehr gut ausgewählt. Ich vermisse eigentlich nur einen Kasten mit den Formeln für diverse Angriffswerte.

Edited by Corpheus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ALLE NERPS-Sprüche? Passt das überhaupt?

https://vignette.wikia.nocookie.net/shadowrun/images/8/8c/NERPS.png/revision/latest/scale-to-width-down/443?cb=20191102103748&path-prefix=en

 

Hinweis: Das Forum hindert mich daran, das Bild direkt einzubinden. Deswegen blos der Link.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...