Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Nein, sie müssen das nicht hochhalten um davon abzulenken dass sie sklavereigeile Antichristen (im paulusschen Sinne) sind.

 

Ich meine, wenn der Zwangsnachteil "Lost Loved One" und "Big Regret" lautet, läßt das wenig Interpretation zu. Und ja, Pregnancy Quality und Crunch zu Fehlgeburten und Abtreibungen fasse ich unter Regeln zusammen.

Von Abtreibungsregeln erwarte ich aber mehr. Die Schwangerschaftsregeln sind aber eh sehr, uhm, durch subjektive Distanz geprägt, von daher ist das vielleicht sogar so gedacht (drittes Trimester ist Kotzfontänenzeit, aber körperlichen Schaden nimmt man bei der Geburt nicht). Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Na wenn du willst, aber das wäre aus dem Kontext, insbesondere da ich eher meine dass, wenn man so etwas in Regeln gießen muss, man sich wenigstens um Plausibilität bemühen sollte, und das sehe ich da nicht.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Von Abtreibungsregeln erwarte ich aber mehr. Die Schwangerschaftsregeln sind aber eh sehr, uhm, durch subjektive Distanz geprägt, von daher ist das vielleicht sogar so gedacht (drittes Trimester ist Kotzfontänenzeit, aber körperlichen Schaden nimmt man bei der Geburt nicht).

 

#menwritingwomen   ;)

 

Die Regeln sind wirklich schrecklich. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Edit: Und ja, auch die massive Arbeit, die Pegasus in die deutschen Versionen und Produkte gesteckt hat (zb die kreative Anwendung von Briketts für Runner etc) wurden nicht vergessen.

+1!

 

Unsere Runde war begeistert. Schritt 1: SOTA ADL gekauft. Schritt 2: Baumarkt-Seiten gelesen. Schritt 3: Einsatz von Allzweckfett*, Nano-Fleckenentferner, Grünfrosch Rohrfrei und Funkbriketts sofort im nächsten Run. Schritt 4: SL = :blink:

 

* Nickname: Troll-Gleitgel. Allerdings wurde es im Run anders verwendet.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hach, da werden Erinnerungen an Deathwatch wach ... naürlich passt er durch diese Tür, sagte der Techmarine, und das tat er auch, aber nur durch generöse Anwendung des Heiligen Gleitmittels #49 ...

 

Ja, der Baumarktkatalog war fantastisch. So etwas würde ich gerne noch einmal haben, vielleicht mal für StufferPlus?

Link to comment
Share on other sites

Als ich damals den stuffer Plus beschrieben habe, hatte Andreas tatsächlich sowas vorgeschlagen, aber soweit ich weiß war kein Platz dafür. Allerdings vielleicht würde er es für einen Schatten load mit genügend Platz nochmal machen?
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Da das ja nicht in den Pegasus-Tigger gehört, hier: Firing Squad wird das erste Zusatzregelwerk von SR6, ein Arsenal/Run&Gun-Buch scheinbar. 30 Days ist auch "im Druck", was auch immer das bei CGL, die gerne mal in Burma drucken lassen, heisst. Aber so hat man einen gewissen Ausblick über kommende Veröffentlichungen. Was demnächst wohl kommen wird ist eine Kampagne namens Free Seattle, als PDF und Print-On-Demand. Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Da das ja nicht in den Pegasus-Tigger gehört, hier: Firing Squad wird das erste Zusatzregelwerk von SR6, ein Arsenal/Run&Gun-Buch scheinbar. 30 Days ist auch "im Druck", was auch immer das bei CGL, die gerne mal in Burma drucken lassen, heisst. Aber so hat man einen gewissen Ausblick über kommende Veröffentlichungen. Was demnächst wohl kommen wird ist eine Kampagne namens Free Seattle, als PDF und Print-On-Demand.

 

Ja, hat Hardy vor drei Tagen auf Facebook so ungefähr auch bestätigt:

„Free Seattle, a PDF+POD adventure, will be out just about any day now. Cutting Black, a plot book, is at the printers and will be out when they get it to us. The GM screen is also at the printer. 30 Nights, a campaign book using elements of Cutting Black, is about to go to print. Firing Squad, a combat book, will hit the printer around the end of the month.“

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...