Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Facebook, hm. Wie findet man denn da so einen Post?

 

boah frag mich bitte nicht es war ein Kommentar zu was anderem in der Gruppe Shadowrunners Union. Aber ich habe es selber durch Zufall gesehen, kann es also bestätigen das er das so gepostet hat.

 

Edit: Der Beitrag war von Hampus Engström 5. November um 23:56

 

oh, cool: klappt sogar als Link, wenn man aufs Datum klickt kommt man direkt zum Post und dort ist der Kommentar von Hardy

Edited by Darian
Link to comment
Share on other sites

Edit: Der Beitrag war von Hampus Engström 5. November um 23:56

Ah, nicht öffentlich, naja kann man dann sowieso nicht verlinken, aber Danke für das heraussuchen.

 

#PublicServiceAnnouncement: Für die FB-Verweigerer. ;)

 

Es ist nicht so, dass ich verweigern würde auf die Facebook-Seite zu klicken. Vielmehr verweigert mir Facebook die Information. Insofern vielen Dank auch hier.

 

 

Was ist eigentlich mit diesem Ray Arrastia passiert, der angefangen hatte, den Blog auf shadowruntabletop.com wieder zu pflegen. Ist der weg?

Link to comment
Share on other sites

 

Was ist eigentlich mit diesem Ray Arrastia passiert, der angefangen hatte, den Blog auf shadowruntabletop.com wieder zu pflegen. Ist der weg?

Im Geiste dieser Frage: Was ist mit Tigger? Damals, in der Guten alten Zeit und so, da haben sich Tobias und Jan öfter mal gemeldet um den Wasserstand anzugeben, etc. Jetzt haben wir sirdoom, wobei ich nicht 100% sicher bin, wie er zu Pegasus steht und Andreas, der...auch irgendwie zu Pegasus steht.

Mir ist nur aufgefallen, daß die Namen, die ich mit dem Unternehmen verbinde, nicht mehr präsent sind. Was ist da los?

Link to comment
Share on other sites

Und vielen Dank auch für den Lizenzcode des SR-Char-Generators. Sehr sehr feiner Zug von Euch!

 

Ich habe gerade mal versucht, die Lizenz einzurichten und bin gescheitert. Das Programm habe ich runter geladen und es startet auch. Aber ich habe nur einen Menüpunkt (Charakter bauen) und sonst nichts. Keine Infos zu einem Konto oder sonst was (die Beispielbilder zeigen hier weitere Punkte, die bei mir nicht vorhanden sind).

 

Was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...