Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Twilight schrieb was zum Humble Bundle & Cyberpunk 2020

 

Ohne zu dolle der Partypooper sein zu wollen, aber bis es eine Pegasus Spiele - Ausgabe davon gibt, wo es ein Crossover mit Shadowrun gibt, ist Werbung dafür im Newstigger eher so #Meh. ;) Es gibt im Smalltalk-Bereich einen CP Red - Thread, wo man das thematisch passend unterbringen kann. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Twilight schrieb was zum Humble Bundle & Cyberpunk 2020

 

Ohne zu dolle der Partypooper sein zu wollen, aber bis es eine Pegasus Spiele - Ausgabe davon gibt, wo es ein Crossover mit Shadowrun gibt, ist Werbung dafür im Newstigger eher so #Meh. ;) Es gibt im Smalltalk-Bereich einen CP Red - Thread, wo man das thematisch passend unterbringen kann. :)

Ah, okay, sorry!

 

Ich dachte, hier erreiche ich die meisten Spieler. Ist ja keine direkte Konkurrenz, da 99% des Materials 25+ Jahre alt ist und eben schön kompatibel zu unserem Lieblingsrollenspiel! Will hier niemandem ans Bein pieseln, werde es daher zukünftig anders machen.

 

Wie darf man das hier

 

 

eine Pegasus Spiele - Ausgabe davon gibt, wo es ein Crossover mit Shadowrun

 

verstehen? Ist da was geplant oder nur ein Synonym für Sanktnimmerleinstag?

Link to comment
Share on other sites

Da war keine besondere Bedeutung hinter. Dazu ist derzeit nichts geplant, aber wer weiß, was mal kommt. B) Es ging nur darum, dass das der Shadowrun - Newstigger - Diskussionsthread ist und DAS^^ ein berechtigter Grund wäre es hier und direkt in den Newstigger zu packen. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bzgl. AAS' Stream, in dem er auf YouTube zeigt, wie er ein Foto von sich in den Ork-Charakter "Brick" verwandelt: 

 

@AAS: Habe ich mir angesehen, und ich muss gestehen, jetzt habe ich noch mehr Hochachtung vor Deiner Arbeit, als vorher. 

 

(Und sorry, dass ich versehentlich im Newstigger kommentiert hatte). 

Edited by Karel
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Bzgl. AAS' Stream, in dem er auf YouTube zeigt, wie er ein Foto von sich in den Ork-Charakter "Brick" verwandelt: 

 

@AAS: Habe ich mir angesehen, und ich muss gestehen, jetzt habe ich noch mehr Hochachtung vor Deiner Arbeit, als vorher. 

 

(Und sorry, dass ich versehentlich im Newstigger kommentiert hatte). 

Ich bin noch nicht ganz fertig mit gucken, aber ich finde es auch super. 

 

Selbst habe ich mich noch nicht am Photobashing ausprobiert, aber es ist echt der Hammer was du da so zusammenbringst, AAS. Ich konnte mir sogar ein paar Sachen abgucken und war sofort motiviert, auch man wieder ein Portrait zu versuchen.

 

Echt unterhaltsam, dir kann man gut zugucken beim Arbeiten und auch sehr angenehm zuhören. Ich würde mich über mehr Videos in die Richtung freuen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich schaue grad das zweite Video (das Büro) und bastel nebenbei an meiner eigenen Bürokarte die eigentlich zu morgen fertig sein soll. Ich sollte mir echt dringend eine Standard-Asset-Library anlegen und das nicht immer ad hoc machen ... gute Tipps jedenfalls. Und PPT hatte ich dafür bisher nicht auf dem Schirm, ich mach das eher in Photoshop cs2. ich kann nämlich auch nicht mit Publisher umgehen ... 

 

Also, danke für die Videos jedenfalls, nehm ich gerne mehr, vielleicht schaff ich es irgendwann auch mal live zuzusehen!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mich interessieren hauptsächlich die Orks. Zähne malen ist eh schon nicht einfach. Hauer zu malen ist dann noch mal auf einer anderen Ebene. 

 

Was mich auch interessieren würde, wären Cybermods, besonders Cyberaugen. Wie fügt man die so ins Gesamtbild ein, dass sie sich einerseits natürlich zum Rest des Bildes verhalten, andererseits aber klar "drüber" sind, also künstlich. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr Tipps oder Themen habt, die ihr behandelt sehen möchtet: Immer gerne.

Auf Shadowrunberlin.de zeigst du auch sehr übersichtliche Kiezpläne/Pläne von Stadtvierteln (z.B. Stephankiez, Drakenquartier). Mich würde interessieren, wie die entstehen. Also, ich kann mir denken, dass Grundlage eine Googlemap sein könnte, aber vielleicht hast du da auch noch ein paar Kniffe und Tricks zur Erstellung, ähnlich wie bei den Grundrissen?

Edited by Sphyxis
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mein heute erhaltenes Patreon Reward wollte ich den anderen Nutzern hier im Forum hier nicht vorenthalten: Andreas "AAS" Schroth war so freundlich, mir eine Version des Trolls Waterkant aka Heribert Wasemann aus Markus Heitz' Poolitzer-Shadowrun-Roman "Sturmvogel" zu zeichnen. Ich finde, er hat den gealterten Trollhexer und Piraten hervorragend eingefangen! - Danke nochmals. 

Die Entstehung des Bildes gibt es auf YouTube (nach der Entstehung einer Berliner Nosferatu für "Vampire Die Maskerade") im Stream. Link siehe hier.Waterkant_2080_-_Patreon-Karel-Artwork20

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...