Karel Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Nach meiner Erfahrung funktioniert das bei den Preview-Pdfs teilweise nicht. - Bei den Gekauften dagegen eigentlich ohne Probleme (also markieren oder Kopieren einzelner Absätze). Nur Änderungen kann man generell nicht speichern. Also z. B. gefundene Druckfehler selbst korrigieren ist nicht möglich in den Pdfs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Es gibt mal wieder ein Burgerkrieg-Erklärvideo zu Shadowrun Lore, in diesem Fall "Metahumanity (and its Metavariants)". Link zu Youtube Ich finde die ganz amüsant. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 (edited) Ist das ein Deutscher? Das Bücherregal sieht zumindest so aus. Wer liest denn Schätzing ausserhalb Deutschlands. Edited November 19, 2019 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Kann gut sein, vielleicht auch bilingual aufgewachsen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 19, 2019 Report Share Posted November 19, 2019 Neuer Schattenload ist da! #Vroom 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowcat Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 (edited) Ein Schattenload nach meinem Geschmack!Die Blitzen ist super geworden! Und sieht bestimmt auch in blau gut aus. (Siehe Post in Charakterskizzen.) Das ist kostenloses Zusatzmaterial auf hohem Niveau! Das wollte ich unbedingt mal loben!Danke dafür! lgSnowcat Edited November 20, 2019 by Snowcat 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Ist das nun häufiger so, daß es die Mechanik gibt, daß etwas 1w6+X Mal hält, bis es nicht mehr funktioniert, anstelle Grundwerte zu nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Bei Panzerung ist das der neue Standard, um sie noch irrelevanter zu machen als sie ohnehin schon ist. Neun Sekunden in der Hitze und der Feuerwehrmann verreckt weil der Feuerschutzanzug verbraucht ist ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkas Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Bei Panzerung ist das der neue Standard, um sie noch irrelevanter zu machen als sie ohnehin schon ist. Neun Sekunden in der Hitze und der Feuerwehrmann verreckt weil der Feuerschutzanzug verbraucht ist ... Wobei es da um AddOns für Panzerung geht, deren Hauptaufgabe es ist Waffen abzuhalten. Vermutlich wäre die Kluft eines Feuerwehrmanns in dem Fall eher Feuerschutzkleidung, die mit Mühe und Not auch Waffen abhält. Diese Regeln zielen also darauf ab etwas ganz anderes darzustellen. Dennoch verstehe ich den Frust und behaupte keineswegs, daß man das nicht besser machen könnte. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Ist das ein Deutscher? Das Bücherregal sieht zumindest so aus. Wer liest denn Schätzing ausserhalb Deutschlands. Ja ist er, ich kenn ihn persönlich und hab mit ihm ab und zu was zu tun. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Ob LOKI die BLITZEN mal REDDITEN könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Du hast "Salz in die Wunde streien und ordenltich einreiben, bevor das Zäpfle eingeführt wird" falsch geschrieben. Was ist eigentlich mit dem offiziellen Forum? Wird da auch so diskret Werbung für die deutschen Erweiterungen gemacht? SYL 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkas Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Naja... zumindest gibt es da einen sehr aktiven User im Forum, der Zuckungen bekommt, wenn Pegasus oder deren SR Produkte erwähnt werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Ja, eben. Wie groß dürfen die Bilder sein, die man dort einfügen kann? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 20, 2019 Report Share Posted November 20, 2019 Aus Gründen sehe ich es gerne, wenn irgendwer anders als ich, der NICHTS mit Pegasus Spiele zu tun hat, bei Reddit oder im US-Shadowrunforum (gibt es Dumpshock noch?) deutsche Erweiterungen anpreist! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts