Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

:ph34r: Ich zitiere hier auch noch mal den Begleittext: "Nachdem der NOVAPULS/MEGAPULS lange auf Eis lag, da er die aktuelle Zeitlinie bei Shadowrun leider brutal überholt hatte, konnten wir euch immerhin mit dem SCHATTENLOAD trösten. Angesichts des Starts der deutschen Ausgaben von Blackout bzw. 30 Nächte und 3 Tage haben wir uns aber was für Euch überlegt: Den NOVAPULS / MEGAPULS ZOOM! Den ersten NOVAPULS ZOOM gab es im Rahmen eines Gratisabenteuers auf der Spielwarenmesse in Essen 2019 als Handout. Das Konzept des NOVAPULS ZOOM ist, das er nicht in die Zukunft voranschreitet, sondern ein „Special Interest“ Novapuls / Megapuls mit zusätzlichen Details bei einer sich entwickelnden Geschichte ist. Und wenn ihr das gut annehmt, gibt es da sicher weitere Ausgaben von."

Edited by sirdoom
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 

"Investigativreporterin sucht Team für Enthüllungs-Story über Novapuls -Newsfeed-Manipulation zur Unterdrückung von UCAS-Meldungenseit Juli 2080!"

 

SEHR GEIL! Respekt!

 

 

"Spätestens, wenn auch in Deutschland dieersten Städte von Blackouts betroffen sind, wird die ADL- Regierung wohl kaum zögern, umfassende Enteignungen durchzuführen. Die allianzweite Mobilmachung der Bundeswehr kann nur als Vorstufe hierfür verstanden werden."

 

Wenn die Beloit so weiter macht würde es mich nicht wundern, wenn sie damit der ADL doch noch nen Blackout beschert... DAS wäre mal so richtig krass! Wäre aber wohl erst ab Januar 2081 möglich wenn man die alten Novapuluse nicht revidieren will...

Edited by Darian
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

 

"Investigativreporterin sucht Team für Enthüllungs-Story über Novapuls -Newsfeed-Manipulation zur Unterdrückung von UCAS-Meldungenseit Juli 2080!"

 

SEHR GEIL! Respekt!

 

 

"Spätestens, wenn auch in Deutschland dieersten Städte von Blackouts betroffen sind, wird die ADL- Regierung wohl kaum zögern, umfassende Enteignungen durchzuführen. Die allianzweite Mobilmachung der Bundeswehr kann nur als Vorstufe hierfür verstanden werden."

 

Wenn die Beloit so weiter macht würde es mich nicht wundern, wenn sie damit der ADL doch noch nen Blackout beschert... DAS wäre mal so richtig krass! Wäre aber wohl erst ab Januar 2081 möglich wenn man die alten Novapuluse nicht revidieren will...

 

Wobei ich das eher schade fände. Damit wären dann meine "Make your own NovaPuls"-Pulse für die Tonne... :(

Link to comment
Share on other sites

 

 

"Investigativreporterin sucht Team für Enthüllungs-Story über Novapuls -Newsfeed-Manipulation zur Unterdrückung von UCAS-Meldungenseit Juli 2080!"

 

SEHR GEIL! Respekt!

 

 

"Spätestens, wenn auch in Deutschland dieersten Städte von Blackouts betroffen sind, wird die ADL- Regierung wohl kaum zögern, umfassende Enteignungen durchzuführen. Die allianzweite Mobilmachung der Bundeswehr kann nur als Vorstufe hierfür verstanden werden."

 

Wenn die Beloit so weiter macht würde es mich nicht wundern, wenn sie damit der ADL doch noch nen Blackout beschert... DAS wäre mal so richtig krass! Wäre aber wohl erst ab Januar 2081 möglich wenn man die alten Novapuluse nicht revidieren will...

 

Auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von Szenarios bin, bei dem man in der Krise steckt (weshalb ich z.B. Zombiefilme grundsätzlich durch die beginnende Apokalypse interessanter finde als z.B. The Walking Dead, welches imho mehr Postapokalypse ist), so halte ich Beloit für klug genug, nicht den gleichen Fehler zu wiederholen, wie sie Colloton gemacht hat. Vermutlich würde sie eher dafür sorgen, mehr Kompetenzen nach Hannover zu bündeln und vor allem weniger Förderalismus zuzulassen. Immerhin ist ihr Kurs ja mehr darauf ausgerichtet, wieder zurück in Richtung der BRD zu kommen. Aber gut, ich schwafel wieder in meine Vermutungen rein. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...