Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich hatte Glück. Jügesheimer Bücherstube war gestern noch offen, und ich konnte beides in physischer Form abholen (zusammen mit "Das Rote Fest" - der deutschsprachigen Version des "Warhammer: Age of Sigmar"-Romans, der die Vorgeschichte des Chaos-Oberbösewichts, mit dem sich die Stormcast Eternals zu Beginn von "Warhammer: Age of Sigmar" rumschlagen müssen, und der in der ersten WH:AoS-Grundbox auch eine eigene Miniatur hatte, erzählt. Der Roman ist von Gav Thorpe. - Sagt ja vielleicht dem einen oder anderen hier was...)

Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zurück zum Thema: Nordsee, München, Westphalen, Pomorya, SOTA... Ich freue mich echt schon auf die neuen Pulse! Vor allem auf Pomorya und Westphalen bin ich gespannt und mehr Ausrüstung ist natürlich auch immer super! Die Neuerscheinungen wären jetzt auch mehr als willkommen um die kommenden Wochen ne Ablenkung vom Wahnsinn da draußen zu haben. Im Juni letzten Jahres hieß es zum Veröffentlichungsslot ja "bis Mai" also müssen wir wahrscheinlich nicht mehr lange warten.

 

 

Dann hoffe ich mal, dass wir dich nicht enttäuschen. Für Feedback sind wir wie immer offen, bei Pomorya direkt an mich dann - aber nur Lob! ;-)

Link to comment
Share on other sites

"Erwachte Borkenkäfer vertilgen Monatsproduktion Klopapier!"

Klo-Schock in ADL! Magie-Käfer vernichten Toilettenpapier!

 

 

Aber bei mir im Rewe gibt es mittlerweile auch schon Inspirationen für leere Brotregale...natürlich nur beim abgepackten

Edited by Khorneflakes
Link to comment
Share on other sites

Hey... wie wäre es mit ein paar FastFacts Artikel über die Klopapier-Krise während des 30-Tage Blackouts?

 

>>Ich habe gehört, dass Seattle mit weniger Klopapier beliefert wird, weil das Tir Höchstpreise für saubere und samtweiche Elfenärsche zahlt.

>>Mork der Ork

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

@Heutige Newsmeldung

Ich vermute einmal, der gezeigte Ausschnitt blendet die schwerbewaffneten Shadowrunner, die die Elfendame über den Strand hetzen, aus.

 

Aber schön. dass "Pomorya" dieses Jahr noch kommt!

Lässt sich schon der Seitenumfang benennen?

 

Und bekommen wir Elfische Spielereien für Runner?

(Das Strandsäuberungs-Ritual, den "Purefy Food and Drinks" Spell. Pfad des Rades Tradition für SR 6 etc.)

 

Pomorya mache ich gerade fertig. @genauer Umfang: Weiß ich nicht, ob ich was sagen darf - ich habe in schweren Verhandlungen auf alle Fälle noch ein wenig mehr Platz rausholen können.

 

Elfische Spielereien... ein Spielzeug wird im Band sein, aber keine Zauber o.ä. Vielleicht später mal, dafür brauche ich aber das Ok von ganz oben.

 

 

Update meinerseits: Das eine zugesagte Spielzeug musste aus Platzgründen aus dem pdf raus, wird aber im Schattenload gratis nachgereicht werden.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...