Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

"Ich bin kein Rassist, ich mag nur keine Neger"? ;)

 

Abseits davon: ziemlich dicke Batzen Hintergrund in Pomorya, uA eine Bestätigung welche deutschen Elfen zu den Unsterblichen gehören (endlich) und Beschreibungen der Lokalitäten (endlich!). Prora ist irgednwie einfach verschwunden, was etwas schade ist bei so einem Wahnsinnsding, ansonsten aber liest es sich echt gut.

Edited by Judge Gill
Gemeldeten Inhalt auf Schriftfarbe weiß gesetz.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Och Prora vermisse ich persönlich nicht, ist per se ja einfach nur ein SEHR großer, sehr hässlicher Klotz.

Keine geheimen Keller, keine HGS, eigentlich ist selbst die Geschichte nicht wirklich interessant dahinter. Das ist einfach nur ne riesige Bettenburg der Nazis gewesen, dann war es Kaserne, jetzt ist es in der Realität ein hässlicher Wohnblock so gern man das auch aufhübschen würde.

Die Elfen werden meiner bescheidenen Meinung nach da einfach mit ner Horde Erd- und Pflanzengeister angerückt sein und den Schandfleck abgerissen haben.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich sage nicht dass ich es vermisse (tue ich nicht wirklich, es passt auch so gar nicht nach Pomorya, außer vielleicht als "künstliches Riff" für Waldtiere für ein bisschen 12 Monkeys-Feeling), nur eine Erwähnung was draus geworden ist wäre nett.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Leider ist der Preview-Link sowohl auf Pegasus Digital als auch auf Drive Thru RPG defekt.

So Probleme gab es auch schon bei Datapuls: München. Irgendwann war das normale Preview-PDF dann da. Im Moment steht im Seitenquellcode:

 

Access Denied: Throttled while investigating performance gremlins.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...