Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

ich wüsste nichts, was gegen eine Addition spräche.

Der GMV? "Orthoskin kann nicht mit Dermalpanzerung kombiniert werden" S. 393 SR4A

Nungut, sie werden die Cyberware meinen, aber wenn du dir als Troll Dermalpanzerung holst geht die natürliche Dermalpanzerung auch verloren... warum sollte das bei Orthoskin nicht auch so sein?

Ja, Orthoskin wird unter die Haut transplantiert, genau dahin wo sich auch deine natürlichen Dermalablagerungen befinden.

 

Die Cyber/Bio Variante ersetzt das natürliche, wie bei Cyberaugen und RLV/IRS.

Link to comment
Share on other sites

Hoi.

 

Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage schon (vielleicht mehrmals) beantowrtet wurde: Wieviel Karmapunkte muss man für das Steigern eines Attributes aufwenden? Ist das Neue Stufe x3 oder Neue Stufe x5?

 

Ich habe beides in den Regelwerken gelesen.

 

Neue Stufe x 3 nach dem (alten) Regelwerk von FanPro, Neue Stufe x 5 nach dem (aktuellen) Regelwerk von Pegasus. Hängt also davon ab, nach welchem Regelwerk gespielt wird.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Die Entertainement Systems Cyclops ist mit einer verbesserten Aufbau-Zerlegbarkeit ausgerüstet. Frage: Braucht es nun für die Demontage (Rumpf x5 ) für einmal verbesserte Aufbau-Zerlegbarkeit oder nur (Rumpf) Minuten?
Link to comment
Share on other sites

Ich halte dagegen und sage Kybernetik, denn VetTech ersetzt nur "Medizin und Erste Hilfe" als Fertigkeiten, aber nicht Kybernetik/Cybertechnology, diese Fertigkeit ist eigenständig, doch denke ich auch, das für die Entwicklung, Diagnose und alle anderen Faktoren immer noch VetTech gebraucht wird. Schau einfach ins Bodytech steht bei der Probe Medizin nimm VetTech, steht da Kybernetik nimm, Kybernetik.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Szenario:

Ich hacke einen Knoten X. In meiner Persona führe ich 3 Agenten(A,B,C) mit mir. B ist eine Kopie von A, hat also seine Access-ID sobald ich ihn auf den Knoten lade. (die Access ID von B wurde nicht nachträglich umprogrammiert.)

 

Frage:

Können die Agenten, solange sie in meine Persona geladen sind (und sich meine Persona in Knoten X befindet) mir ihrer Software auf Knoten X zugreifen (zB Editieren, Matrixkampf)?

Wirft ferner der Knoten eine (nur Icon Persona), drei (Icon Persona, Icon A+B, Icon C) oder 4 (Icon Persona, Icon A, Icon B, Icon C) Proben, wenn es um Belange der Sichtbarkeit (Wahrnehmung(Analyse)) und des Aufspürens geht?

 

Vielen Dank im Voraus.

SR4.01A - Matrix-Wahrenhmung S. 218, Aufspüren S. 218, Schleicher S. 227, Agenten S. 228

Vernetzt - Kopierte Agenten, und ID's S. 118f

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...