Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

wenn,dann steht es im alten SR2 GRW(das Ich nicht mehr hab)

Hab in SR Wiki und Helix reingeschaut,... nix (Die Helix ist sogar noch auf altem SR3 Standard)

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

generell die biologischen Daten aller Metarassen
Ich gucke mal. Aber sowas wie Dauer der Schwangerschaft wurde in den letzten Editionen (3 und 4 glaube ich) nicht mehr wieder genannt. Körpergrößen, Durchschnittsgewicht usw. sollten eigentlich auf dem Stand des Kompendiums sein.
Link to comment
Share on other sites

*Das gute Alte dreifach geklebte SR3.01D GRW aus dem Regal nehm und den Staub abpust*

Räusper...

Also laut diesem Buch steht auf Seite 38

DER TROLL

Homo sapiens ingentis

[...]

Lebensweise: Trolle bevorzugen eine nächtliche Aktivität. Sie sind Allesfresser. Die Bevölkerungsstruktur besteht im Normalfall aus kleineren Gruppen, die oft mit der Subart robustus zusammenleben. Metabolische Forschungen und direkte Beobachtung weisen auf eine Lebenserwartung von etwa 50 Jahren hin. Die Paarungszeit ist unbegrenzt. Die Schwangerschaft dauert 259 Tage.

Junge: Gewöhnlich eines. Das Geburtsgewicht liegt bei 2,5% des Gewichts der Mutter. Die Stillzeit beträgt mehr als 15 Monate.

[...]

Link to comment
Share on other sites

AFAIK wurde zumindestens die Geburtenrat der Orks runtergedreht. Aus *Technobabbel* Gründen ist die Zahl der Mehrlingsgeburten inzwischen zurück gegangen.

 

Humanis Verschwörung !

 

Hough !

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich ein Troll Orthoskin holt, addiert sich der Panzerungswert dann zu seiner natürlichen Panzerung oder ersetzt die Bioware diese?

Wortlaut im Grundbuch: Orthoskin wird unter die Haut implantiert. Insofern könnte man sich beides vorstellen. (Im 3er-System war es ja meines Wissens nicht kompatibel.)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...