BlackIC Posted November 20, 2010 Report Share Posted November 20, 2010 ich wüsste nichts, was gegen eine Addition spräche.Der GMV? "Orthoskin kann nicht mit Dermalpanzerung kombiniert werden" S. 393 SR4ANungut, sie werden die Cyberware meinen, aber wenn du dir als Troll Dermalpanzerung holst geht die natürliche Dermalpanzerung auch verloren... warum sollte das bei Orthoskin nicht auch so sein?Ja, Orthoskin wird unter die Haut transplantiert, genau dahin wo sich auch deine natürlichen Dermalablagerungen befinden. Die Cyber/Bio Variante ersetzt das natürliche, wie bei Cyberaugen und RLV/IRS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bakerstorm Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage schon (vielleicht mehrmals) beantowrtet wurde: Wieviel Karmapunkte muss man für das Steigern eines Attributes aufwenden? Ist das Neue Stufe x3 oder Neue Stufe x5? Ich habe beides in den Regelwerken gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Hoi. Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage schon (vielleicht mehrmals) beantowrtet wurde: Wieviel Karmapunkte muss man für das Steigern eines Attributes aufwenden? Ist das Neue Stufe x3 oder Neue Stufe x5? Ich habe beides in den Regelwerken gelesen. Neue Stufe x 3 nach dem (alten) Regelwerk von FanPro, Neue Stufe x 5 nach dem (aktuellen) Regelwerk von Pegasus. Hängt also davon ab, nach welchem Regelwerk gespielt wird. LG Thunder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Dazu angemerkt: auf Cons gilt grundsätzlich "neue Regel/Errata hebt/setzt alte Regel auf/außer Kraft" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 egal welches Regelwerk: Attribute*5 ist richtig, da die Änderungen von SR4 auf SR4A eine Errata darstellen. cyaTycho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bakerstorm Posted November 23, 2010 Report Share Posted November 23, 2010 OK, thx @ all. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hello Kitty Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Die Entertainement Systems Cyclops ist mit einer verbesserten Aufbau-Zerlegbarkeit ausgerüstet. Frage: Braucht es nun für die Demontage (Rumpf x5 ) für einmal verbesserte Aufbau-Zerlegbarkeit oder nur (Rumpf) Minuten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra Violet Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Da das Fahrzeug so von Grund auf designed ist, denke ich das (Rumpf) in Minuten die richtige Zeitspanne ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragonfire Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Alloha, mal ne ganz praktische Frage. Mit welchem Skill würdet ihr das implantieren von Cyberware in Critter würfeln/handhaben? Vet-Tech (Veterenärmedizin) aus dem Wildwechsel oder Kybernetik aus der Biotechgruppe im Grundregelwerk? MfGDragonfire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 ich würd spontan V-tech sagen (man kann nichtmal GW in Menschengestalt mit Erster Hilfe behandeln, also...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra Violet Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Ich halte dagegen und sage Kybernetik, denn VetTech ersetzt nur "Medizin und Erste Hilfe" als Fertigkeiten, aber nicht Kybernetik/Cybertechnology, diese Fertigkeit ist eigenständig, doch denke ich auch, das für die Entwicklung, Diagnose und alle anderen Faktoren immer noch VetTech gebraucht wird. Schau einfach ins Bodytech steht bei der Probe Medizin nimm VetTech, steht da Kybernetik nimm, Kybernetik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tamanous Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Szenario:Ich hacke einen Knoten X. In meiner Persona führe ich 3 Agenten(A,B,C) mit mir. B ist eine Kopie von A, hat also seine Access-ID sobald ich ihn auf den Knoten lade. (die Access ID von B wurde nicht nachträglich umprogrammiert.) Frage: Können die Agenten, solange sie in meine Persona geladen sind (und sich meine Persona in Knoten X befindet) mir ihrer Software auf Knoten X zugreifen (zB Editieren, Matrixkampf)?Wirft ferner der Knoten eine (nur Icon Persona), drei (Icon Persona, Icon A+B, Icon C) oder 4 (Icon Persona, Icon A, Icon B, Icon C) Proben, wenn es um Belange der Sichtbarkeit (Wahrnehmung(Analyse)) und des Aufspürens geht? Vielen Dank im Voraus.SR4.01A - Matrix-Wahrenhmung S. 218, Aufspüren S. 218, Schleicher S. 227, Agenten S. 228Vernetzt - Kopierte Agenten, und ID's S. 118f Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 also erstmal darf jeder Agent (also jede seperate ID) nur einmal pro Knoten laufen - also sind es schonmal nur 2 Agenten (A & C) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tamanous Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 imho sollte exakt das ausgehebelt werden, solange der agent auf meinem kommlink läuft und eben nicht auf dem knoten. ich kann meinem doppelagenten(haha) auf meinem kommlink ja erlauben sich auszuführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Da springt imho der kopierschutz ein - auch dien Link erlaubt jede ID nur einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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