Jump to content

Fehlersuche im GRW


Blackbot
 Share

Recommended Posts

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Anscheinend kennen die den garnicht :-) und euch anscheinend auchnicht aufgefallen schade :-( ohje ohje !

 

da wird vorher so lange und breit über den chrash 64 geschrieben und dann werden die armen neulinge verwirrt :-)

 

Bin mal gespannt hoffe ihr macht sie drauf aufmerksam :-)

 

was die dazu wohl sagen :-)

Link to comment
Share on other sites

  • S. 89, Intervall: Der Text führt die Intervalle 10 Minuten und 30 Minuten nicht auf, in der Tabelle sind sie dann. (Hier bin ich allerdings nicht sicher, ob das vielleicht gewollt ist, weil's so schöner aussieht im Text...aber ich nehm's mal auf.)

Intervall hab ich auf S. 86. Das war übrigens nicht unbedingt so gewollt, sondern schlicht und ergreifend eine 1:1-Übersetzung.

 

  • S. 118, Hohe Schmerztoleranz: [...]

Hab ich auf S. 116 ...

 

  • S. 147, Fertigkeitswerte: Bei den ersten beiden Stufen sind die ersten beiden Beispiel nicht fett gedruckt

Hab ich auf S. 145 ... Übrigens müßte es wohl besser "bei den Stufen 1 und 2" heißen, denn bei "Kein Wert", eigentlich der ersten Stufe, ist soweit alles richtig.

 

Neu: Überreden S. 152/157

Der Text auf S. 152 fordert "eine Vergleichende Probe gegen Überreden (oder Verhandlung) + Intuition des Opfers". Die Tabelle auf S. 157 gibt für das Ziel hingegen "Überreden (oder Verhandlung) + Charisma" an.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...