Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Ich habe Eure Heckscheibenaufkleber fertig. Einmal leserichtig und für die Leute, die glauben, dass Innen = Spiegelverkehrt ist, auch in spiegelverkehrt :-)

 

Lasst uns dann mal teilhaben an Euren aufgemotzten Kisten und postet Bilder :-) Wenn der Speicherplatz vom Forum nicht reicht, schickt die Bilder an shadowrun.support@pegasus.de, ich werde sie dann hochladen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Eure Heckscheibenaufkleber fertig. Einmal leserichtig und für die Leute, die glauben, dass Innen = Spiegelverkehrt ist, auch in spiegelverkehrt :-)

 

dh wir sollen jetzt selber rausfinden, wer bei spiegelverkehrt recht hat? :)

 

edit: was für ne Größe hat er denn jetzt?

Link to comment
Share on other sites

dh wir sollen jetzt selber rausfinden, wer bei spiegelverkehrt recht hat? :)

 

edit: was für ne Größe hat er denn jetzt?

Ich bin mir dessen inzwischen sicher und würde es ja selber beweisen, aber ich habe auch kein Auto.

Die Aufkleber sind 80 x 9,5 cm groß. Die Maße habe ich noch ergänzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Salve,

 

vor 12 Tagen, am 15.04.2010 wurd mein kleiner Sohn geboren.

Heute trug er zum Ersten Mal seinen SR-Straßennamen-Body. Zwar wurde das SR-Logo vom Hersteller der Stickereien leider weggelassen, aber immerhin hat es der Straßennamen geschafft.

Hier das versprochene Foto dazu:

post-2270-1272390867_thumb.jpg

 

Sollte ich es schaffen das SR-Logo da noch drauf zu bekommen, kommt natürlich ein Folgebild.

Link to comment
Share on other sites

ob da deine frau die finger im spiel hatte? <_<

 

Süßer Fratz! Gratulation!

Danke!

Und leider nein - dann wäre das schnell behoben. Die Stickereie auf dem PO sind leider auch unvollständig. Statt "TOXIC - nicht zum Verzehr geeignet" steht da nur TOXIC, die gute Dame, die mir das machen wollte hat da wohl etwas übersehen. *g* Egal, dem Kleenen geht es auch so spitze.

Eigentlich sollte er heute heute in SR eingeführtw erden, leider hat mein SL abgesagt. Dabei hat der Kleine schon eigene Würfel.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich habe eben ein wenig im normalen Pegasus shop und im Gear shop gestöbert...

 

Mir ist aufgefallen ne große würfelbox wäre cool... hab da ne munitionskiste im normalen shop gesehn sowas für sr wäre geil.....

Und, oder ein würfelbeutel :-)

 

beim cappi gibt es nur eine größe und ich befürchte die passt meiner riesenbirne nicht *g*

 

Könnte man die Kravatte vielleicht nur mit dem sr logo kriegen ? fände ich auch cool und würd ich mir glatt holen :-) so das wars erstmal :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...