Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Den Hinweis, dass es sich nicht um die echten Cover handelt, habe ich schon gelesen. Die Bücher gibt es aber eben auch mit Cover. Wobei, wenn ich jetzt nochmal genauer schaue, haben die dann auch andere ISBN. Anscheinend sind das die FanPro LLC Reprints. Mir war nicht bewusst, dass die zum Beispiel Find Your Own Truth nochmal selbst neuaufgelegt hatten. Das wäre dann ja wirklich etwas für Sammler. Aber ich war mir auch nicht sicher, ob das irgendwelche Briefkasten-Händler über Amazon vertreiben. Die bieten die Sachen doch zum Teil gar nicht mehr selbst an.
Link to comment
Share on other sites

Das hier wäre DER Fred meines Mitbewohners aus WG Zeiten. Japanische und polnische SR Ausgaben, Originalbilder (z.B. Paradise Lost oder vieles von Earl Geier), Originalscripte, z.T mit den handschriftlichen Notizen der Autoren... Dann noch Fotos, wo er in Chicago vor der alten FASA Adresse steht...

 

Ich habe irgendwo noch den Wechselbalgroman mit einem Autogramm von Chris Kubasik, der mal auf einer Con in Frankfurt oder so war (und das Cover mit dem "Tom Selleck" Troll - seine Worte - lächerlich fand).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wobei, wenn ich jetzt nochmal genauer schaue, haben die dann auch andere ISBN. Anscheinend sind das die FanPro LLC Reprints. Mir war nicht bewusst, dass die zum Beispiel Find Your Own Truth nochmal selbst neuaufgelegt hatten.

 

Ich wüsste nicht, dass Fanpro die alten Romane selbst nochmal aufgelegt hatte. Es gibt aber auch unterschiedliche ISBN zwischen den amerikanischen/kanadischen und den englischen ROC-Ausgaben. Ich habe von 'Never Deal with a Dragon' beide Ausgaben vorliegen, die UK-Ausgabe mit dem Grünen Cover-Rahmen (ISBN 0-14-015239-3) und die US-Ausgabe mit rotem Cover-Rahmen (ISBN 0-451-45078-7).

 

 

Von Earl Geier habe ich über eBay auch ein paar Originale erstehen können, darunter ein paar aus 'Paradise Lost'. Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer des 'Tokyo Sourcebook'. Dank der SPIEL habe ich jetzt auch ein "Weg in die Schatten" mit Autogramm von Jordan Weisman. Hatte Glück, dass ein Händler dort noch eine Ausgabe davon in der Kiste hatte. Und kurze Zeit später kam dann auch meine Limited Edition von 5er Regelwerk mit der Nummer 0010 an.

 

Ist zwar nicht direkt Shadowrun, aber seit letzter Woche habe ich eine unnumerierte, auf 1000 Stück limitierte, nicht verkäufliche Ausgabe des Comics 'Ryse: Son of Rome' aus der Feder von Klaus Scherwinski.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich fang auch gerade erst an mit SR, habe aber das Regelwerk 4.Edition und das Regelwerk 5.Edition(von der Spielemesse, handsigniert mit Zeichnung von AAS - mein ganzer Stolz), einige Zusatzbände und den neuen Kampagnenband "Tödliche Fragmente"
wird nach meiner Erfahrung wieder viel zu viel mit der Zeit^^

Link to comment
Share on other sites

Meine Sammlung umfasst an Print-Ausgaben alle bisher erschienen von Pegasus (Ausnahme: das Limitierte SR4A & SR5-GRW), sowie viele FanPro-Ausgaben von SR2-SR4: (Deutschland in den Schatten in schlechtem Zustand, Megakons, Chrom & Dioxin, Walzer, Punks & Schwarzes ICE, Die Länder der Verheißung, Cyberpiraten!, Unterwelt-Quellenbuch, Konzernkrieg, Renraku-Arkologie: Shutdown, State of the Art 2063.01D und State of the Art 2062.01D, Das Jahr des Kometen, Schockwellen, Schattenzauber 3.01D, Matrix, Rigger 3.01D, Arsenal 2060, Mensch & Maschine: Cyberware, Brennpunkt: Matrix, Brennpunkt: ADL, Systemausfall sowie die GRWs Shadowrun Version 3.01D und Shadowrun Version 4.01D), dazu kommen die englischen FASA-Ausgaben Shadowbeat und MobWar! sowie alle offiziell auf deutsch erschienen Shadowrun-Romane (von den zuerst bei Phoenix Press/Fanpro erschienen jeweils entweder in Originalausgabe, oder den Heyne-Nachdruck, aber nicht beides).

 

Das Sturmvogel habe ich seit letztjähriger Buchmesse mit handschriftlichem Autogramm von Markus Heitz.

Edited by Karel
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Böser Masaru - jetzt bin ich vor Lachen fast von der Couch gefallen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...