Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

#Update

 

Ich entschuldige mich hier übrigens für unser "extrem rücksichtsloses Verhalten" und den "Schlag ins Gesicht" der "vergraulten" Fans, die schon vorher angekündigt hatten, keine weiteren SR-Bücher mehr zu kaufen, weil in diesem SR6-Buch keine SR5-Werte drin sind.  :huh:  Denn diese "Gutsherren Art" erzeugt anscheinend ein "Abzocke Gefühl" bei einigen Leuten. Denn Pegasus Spiele ist "gierig", jedes Quellenbuch muss drei Jahre unterstützt werden und es gibt Leute, die diese Pegasus-Abzocke nicht mehr mitmachen. Außer natürlich die "Untertanen", die sich "ALLES" gefallen lassen.

 

#SocialMedia

 

Sorry. :( Das tut mir leid.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne sogar eins: Shadowrun von Pegasus:

http://www.shadowrun5.de/fileadmin/downloads/offiziell/schattenload/schattenload_2019-07.pdf

aber der Load zählt wahrscheinlich bei so nen Knallköppen nicht, der ist ja kostenlos!

Ach ich kann mich bei solchen Trollen immer nicht zurückhalten. Sorry fürs Füttern Peer^^

Link to comment
Share on other sites

Der Haken dabei ist auch einfach: Wenn man das 1x macht, dann muss man es weiterhin/immer machen, sonst sind die Leute irgendwann zu recht sauer, wenn das plötzlich nicht mehr gemacht wird (ich klammer hier den Schattenload von vor der VÖ der neuen Edition mal aus ;) ). Und wie lange willst du etwas unterstützen, was du sonst gar nicht mehr verkaufst? Als SR5 Spieler wäre es mir natürlich auch lieber, wenn das anders wäre. ;) Aber wenn dann bei den Preisen von Pegasus irgendwas mit "Abzocke" und "gierig" kommt, dann platzt mir da auch mal der Kragen. Und ja, eigentlich sollte man das ignorieren, weiß ich selber, aber manchmal ... #Arghs ^^

 

@Darian: "Eitler Größenwahn, Junge!" :P;)

Link to comment
Share on other sites

#Update

 

Ich entschuldige mich hier übrigens für unser "extrem rücksichtsloses Verhalten" und den "Schlag ins Gesicht" der "vergraulten" Fans, die schon vorher angekündigt hatten, keine weiteren SR-Bücher mehr zu kaufen, weil in diesem SR6-Buch keine SR5-Werte drin sind.  :huh:  Denn diese "Gutsherren Art" erzeugt anscheinend ein "Abzocke Gefühl" bei einigen Leuten. Denn Pegasus Spiele ist "gierig", jedes Quellenbuch muss drei Jahre unterstützt werden und es gibt Leute, die diese Pegasus-Abzocke nicht mehr mitmachen. Außer natürlich die "Untertanen", die sich "ALLES" gefallen lassen.

 

#SocialMedia

 

Sorry. :( Das tut mir leid.

 

Ja das klingt wirklich nach der altbekannten (a)sozial media. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...