Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Gleich mal vorbestellt! Gibt's die NSC-Werte noch für SR5 und SR6 oder nur für SR6?
Die Karten und den anderen Kram werden wir in unserer SR5-Runde auf jeden Fall nutzen können, aber mehr NSCs erleichtern einem SL immer die Arbeit (auch wenn ich diesmal ausnahmsweise auf der Spielerseite des Sichtschirms sitzen darf).

Link to comment
Share on other sites

Ich warte dann bis die ersten hier es haben und mir sagen können ob es viel neues im Vergleich zum letzten Berlin Datenpuls gibt. Die Karte interessiert mich schon. Wird es die als separaten Download geben? 

Link to comment
Share on other sites

Ich warte dann bis die ersten hier es haben und mir sagen können ob es viel neues im Vergleich zum letzten Berlin Datenpuls gibt. Die Karte interessiert mich schon. Wird es die als separaten Download geben? 

 

Wird es definitiv. - Siehe AAS' Spoiler zum Dreamland-Sprawl/Slum an der Grenze Pankow-Renrakusan (auf der Pankower Seite). - Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es noch Megapulse an weiteren, noch nie gezeigten (oder noch nie in einem offiziellen Werk von Pegasus gezeigten) Sachen sein werden!

Link to comment
Share on other sites

Ich warte dann bis die ersten hier es haben und mir sagen können ob es viel neues im Vergleich zum letzten Berlin Datenpuls gibt.

Ja :)

Link to comment
Share on other sites

Also edgy wäre, wenn ihr in Essen einen Tätowierer oder Piercer hättet, der vorort die Leute mit einer SIN ihrer Wahl chippt. :ph34r:

Ich kann ja beim Bemalen deiner Haut ganz fest aufdrücken ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...