Johanna Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Das ist eine Fehldeutung des suboptimal geschriebenen Vorteils Biokompatibilität. Der bringt nur -10% auf Cyber- oder Bioware, senkt aber nichts auf 0. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krushvor Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Schade, ich hatte darauf gehofft endlich mal eine Wissensdatenbuchse in meinen Magier implantieren zu lassen, ohne das sein Magieattribut dadurch sinkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 (edited) Nimm den Vorteil Transhuman Prototype, damit kannste Ware für einen Punkt einbauen ohne Essenz zu verlieren.Ich würde behaupten, dass dann auch das Magie Attribut nicht sinkt der Vorteil kann aber nur bei Generierung gewählt werden ^^ Edited December 4, 2015 by Malekith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krushvor Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Wo genau steht das mit dem Transhuman Prototype? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 (edited) bei den Vorteilen im Chromeflesh, Seite weiß ich gerade nicht genau Edit: Okay der Vorteil heißt Prototype Transhuman und steht im Chromeflesh auf Seite 54 ^^Außerdem gilt er nur für Bioware Edited December 4, 2015 by Malekith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted December 4, 2015 Author Report Share Posted December 4, 2015 UND da ist noch ein Nachteil mit dabei Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 jaaa gut .. aber das ist schon okay ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucean Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Aber nicht jeder kommt gern aus einem Gentank, bzw. es existieren bereits Hintergrundideen, die mit den Ideen hinter dem Vorteil schlecht vereinbar sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted December 4, 2015 Author Report Share Posted December 4, 2015 Aber nicht jeder kommt gern aus einem Gentank, bzw. es existieren bereits Hintergrundideen, die mit den Ideen hinter dem Vorteil schlecht vereinbar sind.das natürlich auch !!Der Vorteil ( viele andere auch) müssen/sollten mit dem HG übereinstimmen, sonst ist der Char (ImO) nicht "Rund" mit rundem TanzMedizinmann 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Das steht natürlich vollkommen außer Frage, ich wollte nur Vorschläge machen mit denen er seine Idee möglicherweise umsetzen kann ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
iCre Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Warum wird bei Flechettegeschossen gesagt dass diese gegen gepanzerte Ziele schlechter sind? Ich sehe keine Regel die das aufgreift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Die +5 im Durchschlag. Dennoch machen Flechette auch damit noch im Schnitt 0,33 Punkte mehr Schaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted December 19, 2015 Author Report Share Posted December 19, 2015 (edited) Warum wird bei Flechettegeschossen gesagt dass diese gegen gepanzerte Ziele schlechter sind? Ich sehe keine Regel die das aufgreift.wegen den +5 PB/DK (ohne Panzerung keine +5 damit sind die +2DV durchaus besser. Sobald aber auch nur 1 Punkt Panzerung getragen wird (Trollhaut oder Lederjacke) gibts die +5 ) mit gepanzertem TanzMedizinmann Edited December 19, 2015 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
iCre Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Also gilt +5DK nur wenn Rüstung getragen wird? Darf ich fragen wo das im Regelwerk angegeben ist. Bei Der Munitionsbeschreibung schon mal nicht. Die Schrotflinten sind allesamt extrem stark. Es können mehrere Ziele erwischt werden und der Schadenscode ist hoch + Ausweichen kann man vergessen da zur Streuung auch Mehrfachschüsse beitragen Erlaubt ihr bei Schrotgewehren die Schalldämpfer? Bringen Sie was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 (edited) Durchschlagskraft 172Wenn das Ziel keine Panzerung trägt, kommen keine Modifikatoren durch die DK zum EinsatzDie Schrotflinten sind allesamt extrem starkDer Schadenscode sinkt halt sehr stark ab. -1 Schaden gegen -3 Ausweichen (eng) ist noch ein super Trade. Aber -3 gegen -3 und -5, Präzision -1 oder -7, Präzision -1 ist schon ziemlich unnütz. Und das war erst mittlere Streuung. Siehe Chokeeinstellungen 182. Diese sind unbedingt anzuwenden!Erlaubt ihr bei Schrotgewehren die Schalldämpfer? Bringen Sie was?Ja, aber war noch nie relevant. Edited December 19, 2015 by Wandler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts