Medizinmann Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 falsch Goronagee.Doc Byte hat da nur geschrieben ,wie Alt er sich VORKOMMT @Konstantinfängt beides mit A an mit einem Tanz im DunkelnMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 Was hat jetzt Ananas mit Alter zu tun? Pass op watte sachst, du Früchtchen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eadee Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 Wenn hier einer Anna nass macht..! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 Ist das der Präsi... und sonst niemand . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Sieht ganz so aus, als würde Forbidden Arcana den ganzen Horrorplot wieder aufschnüren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Na toll, du willst doch nur, daß ich das Buch auch kaufe Inwiefern meinst du? Schließlich waren sie nie ganz weg. Denke an die Yama-Könige in Hong Kong. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Na toll, du willst doch nur, daß ich das Buch auch kaufe Inwiefern meinst du? Schließlich waren sie nie ganz weg. Denke an die Yama-Könige in Hong Kong.Das würde vor allem mich interessieren wegen kanonischem Shadowrun Hongkong Ende. Sieht man in Hong Kong Yamakönige herum laufen bzw eine bzw solche seltsamen Viecher oder überhaupt nix mehr nach 56? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Das schließe ich aus der Diskussion bei Reddit und in den Foren. Offenbar gibt es eine neue Brückenbaustelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Offenbar gibt es eine neue Brückenbaustelle. oder Big D macht gerade Mittagspause Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Herzprobleme vielleicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Das würde vor allem mich interessieren wegen kanonischem Shadowrun Hongkong Ende. Sieht man in Hong Kong Yamakönige herum laufen bzw eine bzw solche seltsamen Viecher oder überhaupt nix mehr nach 56?2071 war Hong Kong noch kanonisch in Schattenstädte^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Yup. Und Runner Havens/Schattenstädte ist von 2006. Shadowrun Hong Kong von 2015... Laut Hongkong-Kapitel im Schattenstädte (S.58) rennen in der Kowloon Walled City die Yama-Könige herum... um 2070 . Klärt das deine Frage Konni? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Ehrlich gesagt, jein. Vielleicht doch. Ich glaube ich muss nochmals SR:HK zocken und Bro bitten Mir Schattenstädte wiederzugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Bevor wir jetzt zu sehr (noch weiter ) vom Thema abkommen... ganz kurz noch zu SR:Hong Kong. Das Spiel hat 4 mögliche Enden. Allerdings ist Qian Ya nur eine/r der Yama-Könige. Das sind zwar laut Geisterkartelle wohl alles mächtige Schattengeister (trotz anders lautender Gerüchte in Runner Havens). Allerdings kann man es da halten wie ein Maurer... keinen großen Einfluss auf das Kanonuniversum. Denn ob Hong Kong Glück oder Pech hat macht für den einzelnen Spieler nicht viel aus. Die Yamakönige müssen nicht zwangsläufig zu den "Horrors" gerechnet werden... die bauen ja noch an der/den Brücke/n Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Waren beide harebrained SR spiele wirklich abgestimmter kanon?Ich hatte das nicht so eindeutig verstanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts