Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Vergriffene Ausgaben zum Download


Recommended Posts

Der Gratisrollenspieltag 2015 ist da! Wir wollen das zum Anlass nehmen um ein von euch viel gewünschtes Projekt anzustoßen: Die Neuveröffentlichung unserer vergriffenen Ausgaben.

 

Wir werden ab jetzt (nach und nach) alle unsere alten Hefte zum Download verfügbar machen – und das GRATIS!

 

Den Anfang macht unsere erste Ausgabe aus dem Frühjahr 2012. Wir haben für die Neuveröffentlichung nur auf die Bebilderung verzichtet, der Inhalt ist derselbe geblieben. Wir geben uns Mühe möglichst bald mit den Texten der nächsten Ausgaben nachzuziehen. Jetzt wünschen wir aber erstmal viel Vergnügen mit der „neuen“ alten Ausgabe 1 und einen schönen GRT!

 

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Natascha “Tintenfuchs” Safarik, die die Überarbeitung der Ausgabe betreut hat.

 

Und hier ist der Link:

AUSGABE 1 – GRATIS-DOWNLOAD

 

EDIT: Weitere Ausgaben zum Download

 

AUSGABE 2 - GRATIS-DOWNLOAD

Edited by Der Tod
  • Like 13
Link to comment
Share on other sites

Super - vielen Dank! Hatte schon heimlich gehofft, dass Cthulhus Ruf am GRT wieder etwas Tolles auf die Beine stellt.

 

Kleinigkeit: beim "Charakter der Ausgabe" (Seite 58-60) wurden alle Umlaute durch einen Platzhalter ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Fantastisch. Vielen Dank.

Eine richtig tolle Aktion!

 

[edit]

Ich werde auch weiterhin die Druck-Versionen kaufen - meine Cthulhu-Bib muss wachsen.

Edited by Der Läuterer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

den Fehler mit den Umlauten hab ich ausgebügelt ...neue Datei ist on

 

Sehr cool - und das Format wurde auch verbessert? Das PDF wird jetzt bei mir nämlich in Einzelseiten (statt doppelseitig) angezeigt.

 

Ich werde auch weiterhin die Druck-Versionen kaufen - meine Cthulhu-Bib muss wachsen.

 

Die 6 Euro 2x im Jahr sehe ich sowieso eher als Kirchensteuer - an die Kirche des cthuloiden Rufs.

Edited by Kezia
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...