Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

Die Kurzgeschichte "WOHIN SICH NUR WENIGE WAGEN " im Straßengrimoire spielt z.T. in Pripjat/Prypjat (ab S.8).

Oder war dir die bekannt?

 

EDIT:

beziehungsweise ich habe sie schon wieder verdrängt

Geht mir genauso. Ich habe die meisten Bücher auch als PDF, da kann ich auch einfach mal die Suchfunktion arbeiten lassen B)

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

Nein die war mir nicht bekannt - beziehungsweise ich habe sie schon wieder verdrängt, weil das Buch habe ich. Danke für den Hinweis, dann werde ich mir die nochmal zu Gemüte führen :)

 

Sollte sonst noch jemand Quellen über Lore haben: Gerne melden! Die meisten Bücher habe ich ja dann doch :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vorstellig werden für Kreditvergaben. Persönliche Anlageberatung. Einlagerung/Auslagerung von Wertgegenständen.

Diese Sachen könnte man natürlich auch in der Matrix machen, aber es sind so Sachen, da denke ich ist es noch normal das persönlich zu machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heißt es nicht Plasstahl? So ohne "t" mittendrin? 

 

 

Soviel ich weiß, ist das ein Polymer, das so hart wie Stahl ist, sich aber in alle möglichen Formen gießen lässt und deutlich weniger wiegt. Und es ist auch nicht magnetisch (ist ja kein Eisen drin)   

Link to comment
Share on other sites

heute kam in einem Gespräche mit einem Mitspieler das Thema auf, was Plaststahl genau ist,

 

ist (IIRC) aus der 2ten Edition ist ein Mixwort aus Plastik & Stahl

ist Kunststoff mit der Härte von Stahl

 

wer hat sich denn da vorgeschlichen ? ;):D

Heißt es nicht Plasstahl? So ohne "t" mittendrin?

 

das Original ist Plassteel

im deutschen gibts das mit und ohne "t" ;)

 

HougH!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Bezüglich Elementarist hat man zuerst eine Begabung für ein Element und lernt dieses durch eine Tradition zu beherrschen oder hat man eine Begabung für eine Zauberkategorie und je nach Tradition mit der man aufwächst formt sich das entsprechende Element? Ich glaube es ist ersteres oder?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie benützt man den offiziellen Eingang zum Ork-Untergrund im Keller des Big Rhino? Ist der öffentlich zugänglich? Ausgeschildert und einfach runter gehen?? Gibt es Türsteher oder ähnliche Hindernisse???

 

Shadowiki

"Im Kellergeschoß des Gebäudes befindet sich einer der offiziellen Eingänge zum Ork-Untergrund."

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...