Jump to content

SR Kartenmaterial (Länderkarten, Gebäude usw.)


Recommended Posts

Kurzfassung/Kartenkram: Das liegt bei Tigger unter einem Stapel von "to-fucking-do-things". Und ja, da liegt es schon leider etwas länger. :unsure: Es ist jetzt etwas weiter nach oben gerutscht und es besteht Hoffnung ;) Aber wir wollen da mal lieber noch nicht zu konkret werden^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...

 

Ich schreibe mir einen monatlichen Termin in den Kalender: "Tigger an das Kartenmaterial erinnern."

 

Tachchen!

Gibt es hierzu schon neues zu berichten?

 

LG

 

 

Hoi zusammen!

 

Gibt es schon was neues zu berichten?

Oder ist es an mir vorbeigegangen.

Warte immer noch geduldig ...

 

Danke & LG

Link to comment
Share on other sites

Der Stapel ist wohl nicht kleiner geworden, jedenfalls nicht genug damit die Veröffentlichung schon in Aussicht ist.

 

Das ist schade.

Warte schon zwei Jahre darauf und die Karten liegen doch vor.

Ich meine, da muss ja nichts gezeichnet werden oder so - Ok, die Anfrage ist von 2015, jetzt muss das vielleicht doch komplett neu gestaltet werden. :D

 

Frage ich nächstes Jahr halt wieder.

 

LG

Edited by Mankotaleph
Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich da an und würde mich sehr darüber freuen. Ich bin ja eigentlich ein Fan von gedruckten Regelwerken und kaufe sie deswegen auch in dieser Form. Allerdings spiele ich meistens online Shadowrun und da wäre es wirklich schön, wenn ich gewisse Boden-/Gebäudepläne, Gebietskarten etc. als jpg-Datei hätte ohne dafür meine Bücher zerknicken zu müssen und es dann in sehr schlechter Qualität einzuscannen. Vielleicht findet sich ja bald jemand dafür. Ich kaufe jedenfalls fleißig die Regelwerke und Romane (mittlerweile direkt beim Pegasusshop um die Gewinnespanne zu vergrößern ;)), damit man vielleicht eines Tages jemanden dafür einstellen kann. Btw. sind das Aufgaben, die man super an Praktikanten weitergeben kann, wenn man Geld sparen will. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...