Jump to content

Recommended Posts

Bin sehr begeistert von den Preisen!

 

Die beiden limitierten Bände zusammen für 80 Euro - das hätte ich für die beiden unlimitierten erwartet! Bei der letzten Edition (die ja schon einige Jahre zurück liegt) waren das noch 120 Euro. Bin gespannt auf die Cover von Francois Launet und hoffe, dass auch viele Illustrationen von ihm im Buch enthalten sind.

 

Und die normalen Bände für gerade mal 33 Euro ... sehr toll. Vielleicht werden dadurch tatsächlich neue Leute neugierig um dann den Fluch den Segen der Grossen Alten zu erhalten. Das Shadowrun Regelwerk für 20 Euro hatten sich (unabhängig voneinander) 3 von 5 Leuten aus meiner Gruppe gekauft - obwohl wir kein Shadowrun spielen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

T minus 48

 

Auf die Frage nach der konkreten Bundle-Zusammenstellung habe ich noch keine abschließende Antwort (erhalten).

 

Wohl aber ist zusätzlich im Gespäch, noch (zusätzlich) eine ganz besondere Sammler-Kombination zu basteln. Da laufen aber noch Planungen und es ist zu früh, darüber mehr zu verraten.

Nur eben - da könnte noch was Großes auf uns zukommen!

 

Ich bin jetzt gerade dabei, mich darum zu kümmern, dass einige Beispielseiten der beiden Regelbücher als Leseproben auf Pegasus.de gestellt werden. Ob das noch dieses Wochenende klappt, weil man nicht, aber ich denke, wohl spätestens nächste Woche.

 

Nebenbei hat sich die Welt natürlich weitergedreht und die neuste Nachricht aus aktuellem Anlass lautet: Es wurde gestern (an HPLs Geburtstag) von Fanseite ein Cthulhu-Wiki ins Leben gerufen! Dort sollte man unbedingt reinschauen und nach eigenen Möglichkeiten mitmachen!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 

 

Wohl aber ist zusätzlich im Gespäch, noch (zusätzlich) eine ganz besondere Sammler-Kombination zu basteln. Da laufen aber noch Planungen und es ist zu früh, darüber mehr zu verraten.

Nur eben - da könnte noch was Großes auf uns zukommen!

 

 

 

Jetzt habt ihr meine volle Aufmerksamkeit!

 

Ich bin einmal gespannt, was es letztendlich sein wird.

 

Greetz,

 

PsychoMorph.

Link to comment
Share on other sites

Das muss doch aber nichts Schlechtes sein. Anscheinend ändert sich mit Edition 7 doch mehr als ich ursprünglich annahm. Neue Preise, neue Cover, eine ganz neue Optik. Ob einem das gefällt, muss jeder selber wissen. Ich finds aber super!

 

[bitte nicht so verstehen, dass es vorher schlecht gewesen wäre. Mit der Zeit zu gehen, ist meiner Ansicht nach nur wichtig]

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es wirklich toll geworden! Auf der einen Seite wirkt es nicht langweilig, da es viele Farben enthält (trotzdem sind es gedeckte Farben, die nicht ins Auge stoßen), auf der anderen Seite wirkt es aufgeräumt und strukturiert, was sehr wichtig für die Lesbarkeit ist. Selten schreibe ich sowas, aber: Großes Lob! Das einzige, was wirklich stört ist, dass es immer noch 40 Tage bis zur Messe sind.

Link to comment
Share on other sites

Es ist bunter, aber ich finde es noch ok. Die blauen Kästchen sind vielleicht etwas ... sehr blau.

 

Die Seiten haben einen pergament-igen Stil, aber man kann den Text trotzdem gut erkennen - das gefällt mir. Das war bisher nicht immer so: gerade bei sehr dunkel gedruckten Hintergründen musste man auf das Lesen bei Kerzenschein verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Design sehr gefällig und insbesondere der saubere Hintergrund erleichtert das Lesen ungemein - wie schon bei Priester der Krähen. Ich hoffe die Schriftgröße ist im Druck auch bei wenig Licht noch gut zu lesen.

 

Boxen wirken recht kräftig, wird aber vermutlich auf dem Papier anders aussehen.

 

Das Vollformatbild ist eines der besseren aus der 7E, da gibt es ja auch noch deutlich andere. Insofern gut Auswahl.

 

Realbild mit Würfeln kann grenzwertig sein, rettet sich aber wegen der roten Box noch so gerade. Da hätte man vielleicht gleich die schicken neuen Cthulhuwürfel in lila product-placen können. ;)

 

Schön, dass ihr zu der Tabelle auf der letzten Seite gegriffen habt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...