Jump to content

Moderatoren gesucht!

Melanie

Recommended Posts

Guest Konstantin

Ok ich kapiere Mal wieder überhaupt nichts außer, dass hier zum ersten Mal etwas ist was meiner Meinung man daran merkt, dass hier in kürzester Zwei User eine große Diskussion über ihre Ansicht der Regeln führten. Drei wenn man auch Fluff und damit mich mit wegen Südtirol miteinbezieht.

Edit: Falls jemand wissen möchte, worauf ich noch wirklich hier für dieses Forum hoffe:

Das Masaru hier eine Forenrprunde leitet.

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Im Endeffekt bleibt einfach, daß Pegasus offenbar kein gesteigertes Interesse an einer hauseigenen Onlinestruktur für uns Spieler hat. Das Forum läuft noch irgendwie so mit, aber für die Schockwellenreiter (RIP) hat man garnicht erst groß versucht, eine Lösung zu finden. Ich finde die Situation insgesamt sehr schade, aber ich schätze mal, dahinter stehen schlichtweg wirtschaftliche Kalkulationen und das SR mit den Kampfpreisen der Bücher nicht viel abwerfen dürfte, ist wohl allen klar.

Man bekommt halt doch immer das, wofür man bezahlt. Alle jubeln über die niedrigen Preise, und alle ärgern sich über den fehlenden Support. Hm. Da denkt doch bitte drüber nach, ihr Sparbrötchen. :P

Guest Konstantin
Also ich wäre dafür bereit für Mini Versionen 20€ und die großen Bücher 25€ auszugeben und würde auch einen Premium Novapuls abonnieren.

Och Masaru... jetzt müssen die ganze Kinder ohne Lateinkenntnisse das händisch bei Google eingeben. Pfui Spinne. Na gut die Messdiener sollten das wissen...
Das Lukas-Evangelium ist aber ziemlich langweilig. Ich empfehle da eher das Buch Ezechiel. Ab Kapitel 23, Vers 20 geht die Post ab. Dagegen ist 50 Shades of Grey langweilig und Twilight (Das Buch nicht der User) muss garnicht erst antreten...

"et factus est sermo Domini ad me dicens"
..
"et insanivit libidine super concubitu eorum quorum carnes sunt ut carnes asinorum et sicut fluxus equorum fluxus eorum"

Richig gut wird es dann in der Offenbarung des Johannes...

et cum aperuisset sigillum quartum audivi vocem quarti animalis dicentis veni et vidi
et ecce equus pallidus et qui sedebat desuper nomen illi Mors et inferus sequebatur eum et data est illi potestas super quattuor partes terrae interficere gladio fame et morte et bestiis terrae.

Johnny hat auch ein Lied drüber gemacht... er startet direkt mit dem Zitat ;) .

https://youtu.be/k9IfHDi-2EA

Hehe, Paste&Copy wäre doch zu einfach gewesen ;).

BTW, nettes Bibelwissen. Zu schade nur, dass ich Atheist bin. Kleines Latinum geskillt und mit dem Vorteil "Klugscheißer - Ich kann doch auch nichts dafür, ich weiß es nunmal besser" geblessed und durch ein SmartPhone mit gruseliger Autokorrektur gecursed, aber Gottes- (und damit Bibel-) ungläubig durch und durch.

Aber jedem das seine, Großer.

Agnostiker. Bibelfest bin ich eigentlich nur um Missionare zu ärgern die an meiner Tür klingeln :P ... Die denken immer sie hätten gewonnen wenn ich sie auf 'nen Kaffee rein bitte. Und ich kann mir sehr viel unnützes Wissen merken... Rein merktechnisch ist nicht viel Unterschied zwischen Herr der Ringe und der Bibel (Gut... Tolkien schreibt besser) und den kann ich auch zitieren ;) (und diversen anderen Quatsch der im geistigen Mülleimer liegt). Führt leider dazu das diverse Religionsgesellschaften immer nur so lange an die Tür kommen bis mir das erste Mal langweilig war und ich zuviel Zeit hatte. Danach muss ich immer erst umziehen bis wieder jemand auftaucht. Komisch oder :P ...

Aber ich gönns jedem der dran glauben mag. Mag nur nicht missioniert werden. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...