Jump to content

Welche Aufgaben hat der Moderator


Masaru
 Share

Recommended Posts

 

....Was ? Jemand hat sich im Internet als Frau ausgegeben und war es womöglich gar nicht ?

Ja, wo gibts denn sowas ??

 

mit entrüstetem Tanz

Medizinmann

Skype? Ich bin mir zu 90% sicher bereits seit 3 Jahren mit einer fiktiven Frau zu schreiben. Seit dem Frühling Versuche ich nun "sie" zu enttarnen.

 

Warum meckern eigentlich immer alle über Masaru als Troll, ich finde Konstantin macht das auch wunderbar. Bzw manchmal ist seine Art deutlich nerviger, als die Verbalentgleisungen des M.

 

Sollen Mods eigentlich auch Neulingen im Forum ein wenig zur Hand gehen und Nutzungshinweise geben?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

....Was ? Jemand hat sich im Internet als Frau ausgegeben und war es womöglich gar nicht ?

Ja, wo gibts denn sowas ??

 

mit entrüstetem Tanz

Medizinmann

Skype? Ich bin mir zu 90% sicher bereits seit 3 Jahren mit einer fiktiven Frau zu schreiben. Seit dem Frühling Versuche ich nun "sie" zu enttarnen.

 

Warum meckern eigentlich immer alle über Masaru als Troll, ich finde Konstantin macht das auch wunderbar. Bzw manchmal ist seine Art deutlich nerviger, als die Verbalentgleisungen des M.

 

Sollen Mods eigentlich auch Neulingen im Forum ein wenig zur Hand gehen und Nutzungshinweise geben?

 

 

Mhh... dafür gibt es ja Nutzungsregeln zum Lesen. Bei "Verbalentgleisungen" z. B. könnten sie aber an eben diese erinnern.

Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Im Fanpro Chat war die Frauenquote recht hoch.

 

Ja gut, damals wäre der "Schwindel" ja auch spätestens bei der nächsten Rat Con aufgeflogen.

(Ich hab mir übrigens letztens malwieder die alten Bilder angesehen und die Frauenquote auf Cons rund um die Jahrtausendwende war doch echt ziemlich hoch.)

 

Mir geht es eher darum, daß ich eine Geschichte, oder mehr, hören möchte, die Doc seine NeoAnarcho-Attitüde anwendet ^_^

Hm, wir machen z.B. so "lustige" Dinge, wie mit 500 Mann (und Frau) drei bis fünf Runden im Kreisverkehr zu drehen... :ph34r:

(--> https://onedrive.live.com/?authkey=%21AHLv%2DEkwmTUVBkI&id=BEDC9066F310F04%21173&cid=0BEDC9066F310F04 )

Link to comment
Share on other sites

Ja gut, damals wäre der "Schwindel" ja auch spätestens bei der nächsten Rat Con aufgeflogen.

(Ich hab mir übrigens letztens malwieder die alten Bilder angesehen und die Frauenquote auf Cons rund um die Jahrtausendwende war doch echt ziemlich hoch.)

Japp definitiv! Und mit einer der Damen von damals bin ich heute verheiratet ;)

Ich müsste auch mal kramen ob ich noch alte Fotos der RatCons wieder finde... könnte hart nostalgisch werden.

Link to comment
Share on other sites

Da hab ich Jahrelang dem Runner in mir alle Ehre gemacht und war Pro Jahr meist nur auf 1-2 Fotos zu finden und jetzt wollt ihr die auch noch Auskramen? :ph34r:  

 

@Headcrash: Ich hoffe es war nicht die, die in einem Jahr mal eben die Duschen geräumt hat, damit sie in Ruhe Duschen konnte und zwar ungeachtet ob die gerade Duschenden nass, trocken, entkleidet, voll Schaum oder in sonst einem ungünstigen Zustand waren.  :P

Link to comment
Share on other sites

Da hab ich Jahrelang dem Runner in mir alle Ehre gemacht und war Pro Jahr meist nur auf 1-2 Fotos zu finden und jetzt wollt ihr die auch noch Auskramen? :ph34r:

 

@Headcrash: Ich hoffe es war nicht die, die in einem Jahr mal eben die Duschen geräumt hat, damit sie in Ruhe Duschen konnte und zwar ungeachtet ob die gerade Duschenden nass, trocken, entkleidet, voll Schaum oder in sonst einem ungünstigen Zustand waren. :P

Die Story wäre mir zumindest neu. Würde auch nicht zu ihr passen.

Link to comment
Share on other sites

Ich müsste auch mal kramen ob ich noch alte Fotos der RatCons wieder finde... könnte hart nostalgisch werden.

 

Aber sowas von! :blink:

 

 

 

consqjuo3.jpg

 

 

 

Da hab ich Jahrelang dem Runner in mir alle Ehre gemacht und war Pro Jahr meist nur auf 1-2 Fotos zu finden und jetzt wollt ihr die auch noch Auskramen? :ph34r:

.oO(Soll ich oder soll ich nicht...) :ph34r:

 

@Headcrash: Ich hoffe es war nicht die, die in einem Jahr mal eben die Duschen geräumt hat, damit sie in Ruhe Duschen konnte und zwar ungeachtet ob die gerade Duschenden nass, trocken, entkleidet, voll Schaum oder in sonst einem ungünstigen Zustand waren.  :P

Das hab ich auch nicht mitbekommen. Ich erinnerm ich nur an wenn, der irgendwie von der gemischten Duschnutzung leicht geschockt war. In späteren Jahren wurde dann mit Schildern getrennt, aber die frühen Jahre waren noch ein wenig anarchisch. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Ich hab gerade einen Geistesblitz für die ultimative Lösung alle Probleme hier: Wie ernennen einfach alle User zu Mods! :lol:

Bist du Diskordianer?
Sind das nicht die, die die Göttin mit dem Apfel der Troia den Untergang gebracht hat anbeten?
Link to comment
Share on other sites

Im übertragenen Sinn wars der Apfel... auf dem τῇ καλλίστῃ - tē kallístē - "Der Schönsten" stand. Eris (römisch: Discordia), die Göttin der Zwietracht, schmeisst den zwischen die Gäste bei ´ner Party zu der sie nicht eingeladen war (iirc war es die von Achilles Papa&Mama). Aphrodite, Athene und Hera fangen an sich drum zu kloppen... Hermes holt den kleinen Paris dazu und der gibt den Appel an Aphrodite, weil er die schönste Frau der Welt versprochen bekommen hat... Die gute Helena ist leider verheiratet. Paris nimmt sie trotzdem mit. BÄM, 10 Jahre Krieg.

 

In einem Kampagnenband von SR gibt es übrigens die Kallisti-Datei. Na, wem fällts ein? ;)

 

Falls du eintreten willst ist das hier sehr wichtig, Konni. Der Pentabarf vom Apostel Zarathud in einen goldenen Stein gemeißelt aufgefunden:

 

Es gibt keine Göttin außer der Göttin, und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung, und sie ist die Erisische Bewegung. Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.

 

Ein Diskordier soll immer das offizielle diskordische Dokumentennummerierungssystem benutzen.

 

Ein Diskordier ist zu Beginn seiner Illumination dazu verpflichtet, an einem Freitag allein nach draußen zu gehen, um fröhlich einen Hot Dog zu genießen; diese Zeremonie ist dazu da, um gegen die beliebten Heidentümer dieser Tage zu demonstrieren: gegen die katholische Christenheit (freitags kein Fleisch), das Judentum und den Islam (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch von der Kuh), den Buddhismus (kein Fleisch von Tieren) und den Diskordianismus (keine Hot-Dog-Brötchen).

 

Ein Diskordier soll keine Hot-Dog-Brötchen essen, denn diese waren der Trost der Göttin, als sie mit der ursprünglichen Zurückweisung konfrontiert war.

 

Einem Diskordier ist es verboten, zu glauben, was er liest.

Edited by n3mo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bist du Diskordianer?

Nein, wohl eher Anarchist.

 

 

.oO(Bin ja mal gespannt, wann wir alle für den ganzen OT hier einen auf den Deckel bekommen. Vielleicht bekomme ich ja meinen eigenen Doc's Nostalgiethread für alte Mä... Veteranen oder so... :lol:)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...