Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Nein? Solche Lizenzen werden an Lizenznehmer vergeben. Und auch verkauft, aber Lizenznehmen wäre sicher deutlich günstiger. Allerdings ist das ein Filz von Beziehungen, wer weiß. Ich verstehe ja auch die Beweggründe da nicht mitzubieten ... aber möglich wäre es!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wunsch ans Christkind:

 

- eine offizielle Savage World-Version von SR :ph34r:

- eine mutige Version von SR: Österreich; zersplittert samt erwachten Ländern (bzw. wohl eher Gegenden) usw. ähnlich ADL; jedoch ohne geschichts-revisionistische Sicht auf Südtirol oder Slowenien (sonst müssten wir auch wieder das Burgenland den Ungarn aushändigen)

- eine Übersetzung/Neuauflage von SR Ungarn

- Zusammenarbeit mit den anderen SR-Lizenznehmern in Europa für ein neues SR Europa oder Übersetzung/Neuauflage von SR France, etc.

+1 Abenteuerband in Rest-Europa

+1 Milkrun-Abenteuerband

Link to comment
Share on other sites

Zeitnahe PDF-Veröffentlichungen (wurde erst wieder in Bezug auf Romane genannt)

 

Zersplittertes Österreich? Wenn das mal Konni erfährt... :blink:;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Zeitnahe PDF-Veröffentlichungen (wurde erst wieder in Bezug auf Romane genannt)

 

Zersplittertes Österreich? Wenn das mal Konni erfährt... :blink:;)

Danke ich Versuch mich eh schon zurückzuhalten da ich für ein Großösterreich bin und dabei auch ein Anhänger von Kaiser Leopolds Idee nur mit besserer Behandlung unserer Mitbürger sowie noch zusätzlicher Anschließung der deutschsprachigen Dörfer in Italien sowie Bayern.
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Die deutschsprachigen Dörfer in Italien waren eh schon immer Österreichisch und Bayern hat viel mehr mit Österreich als mit Deutschland gemeinsam.
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ach so aggressiv wieder auch nicht. Es sei denn ihr würdet in einer Equinox Fanfiction das mehr oder weniger gewaltsamen anfügen des Österreichischen Umlandes durch miteinbeziehen in des Arche Noah artigen Raumschiffes zum in Sicherheit bringen bevor die Erde gesprengt wird als aggressiv bezeichnen. Ich will einfach nur, dass möglichst viele unter dem besseren deutschsprachigen Teil aufgewertet werden und das Österreich einige seiner ursprünglichen Gebiete wiederheimführen kann.
Link to comment
Share on other sites

Um unnötige und kräftezehrende Diskussionen gleich zu beenden: Das Österreich-PDF wird auf dem letzten kanonischen Stand Österreichs basieren, den man in SR lesen und sehen konnte. D.h. es wird auf der Beschreibung aus dem Europa in den Schatten basieren. Und "Ausbreitungstechnisch" konnte man Österreich zuletzt im Almanach der 6. Welt etwa auf der Weltkarte sehen. Das haben wir nicht geändert.

Link to comment
Share on other sites

 
Es sei denn ihr würdet in einer Equinox Fanfiction das mehr oder weniger gewaltsamen anfügen des Österreichischen Umlandes durch miteinbeziehen in des Arche Noah artigen Raumschiffes zum in Sicherheit bringen bevor die Erde gesprengt wird als aggressiv bezeichnen.

Ist das dann ein Welterdeplatto, ein Menscheitsverteidigungsplatto oder ein Erdverteidigungsplatto? Und ist Österreich seine eigene Centauri?

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...