Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

*hust*

 

Ich glaub der nächste Urlaub geht nach Österreich. Und dann ein Aufklärungsgespräch mit Konni. Aber keine Sorge, wir richten einen betterplace.org Spendenkonto für die Rotzfahnen ein. Das mit dem Christkind hat dir hoffentlich schon jemand gesagt, mein Lieber. Sonst seh ich nämlich echt Arbeit auf mich zukommen... :P

Gut so, als künftiger Mod misst du dich um deine Schafe kümmern!

Link to comment
Share on other sites

Hamburg, und zwar deswegen, weil die Stadt den detaillierten Stadtplan am dringendsten braucht. Gebaut wurde überall, aber in Hamburg ist Überflutung. RL-Stadtpläne sind also bei Hamburg am wenigsten wert. (Also weniger als für Berlin oder Frankfurt oder Dortmund oder..., natürlich kein Vergleich zu Wilhelmshafen oder Romo oder... ;) )

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Weniger dicke Bücher, da findet man ja nichts drin, so viel ist das. 100 Seiten à 20€ hört sich gut an!

Quantität ist nicht alles. Wenn du Buch gut genug ist, zahl ich auch für 100 Seiten 20€.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Rhein Ruhr Megaplex in 5er Version wäre auch großes Kino. Für Shadowtalk über die schäbigen Ecken des Rheinlandes bin ich zu haben :P ... RRP rulez.

zumal die meisten Spieler in NRW /im Ruhrgebiet sitzen.

also ein Band über den RRP wird mehr Interesse wecken (denke ich mir mal)

Wenn ich das Interview richtig in Erinnerung haben muss sich die erste Box so gut verkaufen,das die GL sich entscheidet eine 2te rauszubringen.

Und wenn man (voraussichtlich) weniger Hamburgr Bücher verkauft, dann ist es alleine von der BWL her besser erst ein RRP Buch rauszubringen (und zu hoffen, das man soviele verkauft, das man auch ein Hamburg Buch starten kann)

 

JahtaHey

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es war auf dem Workshop auf der RPC 2016, als Melanie gefragt hatte, welche Produkte zu Shadowrun sich die Spieler von Pegasus wünschen würden.

Ist jetzt vielleicht ein Jahr zu spät... aber sicherlich immer noch ein guter Anhaltspunkt für den Verlag, mit welchen Produkten sie zusätzlich zu den Übersetzungen von CGL noch Umsatz machen könnten (auch wenn die Pipeline wohl bis 2018 bereits gefüllt ist.), um nicht an den Wünschen der Spieler vorbei zu entwickeln.

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...