Jump to content

Löschen von Trollpost


Black Metal

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Bei CSGO bezeichnet man jemanden wie Ironmale als Smurf... B)

Was jetzt entweder bedeutet, daß er blauhäutig ist und ne Vorliebe für weiße Mützen und Hosen hat oder aber, daß er mehr ist, als er vorgibt zu sein. Auf jeden Fall aber, daß du mehr weißt, SirDoom. Also erhelle uns/mich...... :huh:

 

G.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Bei CSGO bezeichnet man jemanden wie Ironmale als Smurf... B)

Was jetzt entweder bedeutet, daß er blauhäutig ist und ne Vorliebe für weiße Mützen und Hosen hat oder aber, daß er mehr ist, als er vorgibt zu sein. Auf jeden Fall aber, daß du mehr weißt, SirDoom. Also erhelle uns/mich...... :huh:

 

G.

Oder er spielt Ingress.
Link to comment
Share on other sites

Man sollte wirklich vorsichtig sein... man lässt immer mehr zu. Noch einen und noch einen. Und dann sitzt man da mit veganen Dinkel-Möhrencookies und Analogschokolade. Und dann ist es meist zu spät zum weinen.

Da es sowieso schon off topic ist, verweise ich hierzu auf meine Signatur :P

Link to comment
Share on other sites

Das verleiht der ganzen Geschichte dann doch zuviel Pathos...

 

Du darfst den Dinkel-Möhren Keksen nicht so eine Macht über dich einräumen. Stell dir vor das würden mehr Leute machen... Ja sie mögen uns die Cookies nehmen aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.

#covfefe #postenwennderkaffeenochläuft #postsohnesmiley #werdasnichtlesenkanndrücktstrg++

Link to comment
Share on other sites

Du darfst den Dinkel-Möhren Keksen nicht so eine Macht über dich einräumen. Stell dir vor das würden mehr Leute machen... Ja sie mögen uns die Cookies nehmen aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.

 

Dazu sage ich dann nur: Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...