Jump to content

Sinnfreie Fadenschliessungen, die zweite.


Darius
 Share

Recommended Posts

Das trollen übernimmt ja im Moment Konni (unfreiwillig) ganz gut. :D

Trollen setzt meiner Meinung nach Absicht voraus. Das bedeutet man kann nie unfreiwillig oder versehentlich trollen, sondern immer nur absichtlich.

Damit ist Konstantin für mich kein Troll (bisher!). ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, dass Konstantin mir das ganze nicht übel nimmt.

Ich kommentiere generell gerne sowohl mein als auch das Verhalten von Anderen recht bissig.

Die meisten wissen das dank liebevollen Grinsen richtig einzuschätzen und bei den Anderen kann ich wenn ich die Reaktion miterlebe revidieren.

Ersteres kann ich durch Smileys ausgleichen, letzteres ist in einem Forum schwer.

Link to comment
Share on other sites

 

Das trollen übernimmt ja im Moment Konni (unfreiwillig) ganz gut. :D

Trollen setzt meiner Meinung nach Absicht voraus. Das bedeutet man kann nie unfreiwillig oder versehentlich trollen, sondern immer nur absichtlich.

Damit ist Konstantin für mich kein Troll (bisher!). ;)

 

Wo kann ich mich für Freifahrtsscheine bewerben?

Link to comment
Share on other sites

 

 

Das trollen übernimmt ja im Moment Konni (unfreiwillig) ganz gut. :D

Trollen setzt meiner Meinung nach Absicht voraus. Das bedeutet man kann nie unfreiwillig oder versehentlich trollen, sondern immer nur absichtlich.

Damit ist Konstantin für mich kein Troll (bisher!). ;)

Wo kann ich mich für Freifahrtsscheine bewerben?
Meine Meinung und Einschätzung sind nicht käuflich. Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den Thread jetzt wegen Spam zu mache (weil Deutungshoheit) habe ich ein wenig Angst das Darius in 2 Monaten wiederkommt und Sinnfreie Fadenschließungen, die dritte aufmacht :P ...

Ok, ich zank gerade nur... BTW Masaru ist gerade höchstens stiller Mitleser. Aber im Geiste ist sie bei uns...

 

 

Könnte das ein Mod das jetzt mal bitte schließen? :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du hältst Masaru für eine Frau - und das, ohne ihn (oder doch sie) jemals gesehen zu haben ... :P;)     Wobei letzteres natürlich nur meine Einschätzung ist...

Link to comment
Share on other sites

Äh... ja. Nein. Jein. Du hast damit angefangen Masaru und Loki in die Frauen- und mich in die Trollecke zu schubsen wo du Masaru schon vorher hingesteckt hattest. Entschuldige Super-Troll-Ecke... Zumindest ist das die Quintessenz von ca. 123 1/2 Posts in den letzten 3 Jahren. Also manchmal... :P

 

..

 

Its a trap...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...