Jump to content

Recommended Posts

Preise und Verfügbarkeit sollten bei NSC nicht so wichtig sein :)

Verfügbarkeit ist für NSC immens wichtig, wenn es um solche geht, die am Ende der Nahrungskette stehen, wie bspw. der Beatcop. Da kann man gucken, ob da nicht jeder eine Panzerweste trägt, weil sie vom Cop selbst bezahlt werden muss. Was würde ich mich wundern, wenn solche Grunts plötzlich alle Move-by-Wire-Systeme Stufe 3 haben, weil die Verfügbarkeit nicht so wichtig ist :blink:

Link to comment
Share on other sites

Dabei muss man aber als SL berücksichtigen, das die Verfügbarkeit im Regelwerk Schwarzmarktvergügbarkeit darstellt. Ein Regulärer Streifenbulle wird kaum an einen militärischen Reflexbooster kommen. Legal. Obwohl der recht einfach zu bekommen ist für Spieler. Hab jetzt nicht im Kopf. 8E? Edited by G315t
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

mMn. sind Goons perfekt um den Cyber zurück in Shadowrun zu holen. Die müssen nämlich nicht nach Effizienz ausgerichtet sein.

Da müssen es nicht immer nur Drogensein. Wer weiss, vielleicht sthet ja manch Cop nicht auf Junkies?

 

Schaut doch mal was man mit 10K alles bekommen kann. Das ist einiges.

10K entsprechen einem Jackrabbit, dem billigsten Auto das es gibt. Meint ihr Cops sollten sich nicht wenigstens so ne Karre leisten können? Oder auch mehrere durch ihre Dienstzeit hindurch? Warum dann nicht geilen Cyberscheiss, statt dem neuen Jackrabbit?

D.h. aus der eigenen Tasche bezahlt. Da kann man dann auch schön den Faden zur Korruption weiterspinnen.

 

Mein Punkt ist da, Goons mehr in bunt. Also das Template immer mal bischen dazugeben. Macht die Welt bunter und vielleicht kommt dann auch bischen mehr das Cyberfeeling wieder.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

"10K entsprechen einem Jackrabbit, dem billigsten Auto das es gibt. Meint ihr Cops sollten sich nicht wenigstens so ne Karre leisten können?"

 

Cops sollten meiner Meinung nach so 5000 Nuyen im Monat verdienen. Oder findet ihr die sollten eher am Existenzminimum in der Unterschicht mit 2000-2500 Nuyen herumkrebsen? 

 

Wenn wir bei dem (bereits Versteuerten) Geldbeträgen des Nachteils "Fester Job " ausgehen, sollte der Durchschnittsbürger sogar eine ganzen Haufen mehr Geld nach hause bringen. ;-) 

Edited by G315t
Link to comment
Share on other sites

Cops sollten meiner Meinung nach so 5000 Nuyen im Monat verdienen. Oder findet ihr die sollten eher am Existenzminimum in der Unterschicht mit 2000-2500 Nuyen herumkrebsen?

 

Wie ist es denn heute mit den Gehältern für Polizisten? Im Schnitt doch eher so um Bereich von 2k-4k Euro. Also als Streifenpolizisten jetzt.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Kommt auf es Bundesland und den Dientgrad an:

http://www.besoldung-polizeibeamte.de/Besoldungstabellen/

1900 niedirgste Möglichkeit in MeckPomm zu 2100niedirgste Möglichkeit in NRW.

6765 höchste möglichkeit in MeckPomm zu 6770 höchsteMöglichkeit in NRW.

zumindest in Tabelle A

Dadrin sind jetzt aber auch Zoll und Vollzugsbeamte drin glaub ich...

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

Meint ihr Cops sollten sich nicht wenigstens so ne Karre leisten können?

 

im ersten Robocop streikten die Cops ,weil sie nicht genügend Gehalt ,Ausrüstung usw bekamen .

IIRRC müssen Cops in Real USA, wenn sie eine gute Schutzweste haben wollen, diese aus eigener Tasche zahlen.

Ich denke , nicht jeder Cop in SR hat privat die 10.000 ¥ um sich 'ware zu holen geschweige denn 40.000 ( Plus Krankenhauskosten ) für einen Reflexbooster St 1

 

Oder findet ihr die sollten eher am Existenzminimum in der Unterschicht mit 2000-2500 Nuyen herumkrebsen?

 

in der Dystopie von SR auf jeden Fall !

 

Wenn wir bei dem (bereits Versteuerten) Geldbeträgen des Nachteils "Fester Job " ausgehen, sollte der Durchschnittsbürger sogar eine ganzen Haufen mehr Geld nach hause bringen. ;-)

 

das ist ImO ein ...mixteil für SCs, professionellen Chars die (leicht) überdurchschnittlich sein sollen .

Cops oder generell angestellte NSCs verdienen warscheinlich weniger .

5000 ¥ im Monat verdienen warscheinlich eher die Detectives oder Squadleader oder so .

Aber das ist alles ImO ;)

 

gebrauchte Kompositknochen, gebraucht Reflexbooster, gebrauchte cyberaugen mit smartlink....zack kann der polizist auch was

 

und schon bist Du bei 40.000 ¥ ( Gebraucht ! Standard bei 60.000 ) echt ein heftiger Batzen Geld für so einen normalen Cop....

 

HokaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

evtl. gibt es da für Gewerkshcaftsmitglieder Sonderkonditionen...

Aber wer kann es sich heutzutage noch leisten in der Gewerkschaft zu sein...

Offtopic :

Ich hab vor kurzem auf the Daily Show gesehen ,das viele Firmen ( Delta Airlines, Rental Cars ,Kaufhäuser) ihre Boni für NRA Member zurückzogen .Als Antwort auf den Scheiss den die NRA in Bezug auf die Schulmassaker macht .

Also könnte Ich mir vorstellen, das Cops oft in der NRA sind um wenigstens günstiger ....in den Schießstand kommen

oder eine Back-Up Knarre, die man dem Afro.....dem niedergeknallten Ork unterschieben kann , damit es offizielle Notwehr war

und eine Gewerkschaft in den UCAS ...hmm, entweder Mafia unterwandert , Machtlos oder Korrupt (oder alles 3 )

 

mit 3 Tänzen auf einmal

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...