Jump to content

Aliens in SR 5 ? ! ?


Recommended Posts

Das mit den Technomancern ist wie mit den Jedi. Selbst wenn man alle auslöscht kommen sie immer wieder. Ich glaube das einzige was man noch machen könnte falls es überhaupt noch geht wäre die gesamte Matrixinfrastruktur demolieren und völlig neu machen. Dann vielleicht könnte man die Technomancer ausrotten. Zu den Infizierten dazu mutiert das Virus zu schnell und wenn man richtig vermutet was sie sind hat man sie eh nur bis zum nächsten Manahöhepunkt los bevor die Horrors wiederkommen und das Virus erneut aussenden.
Link to comment
Share on other sites

Way ahead of you, bro. Siehe mein letztes Mephisto-Abenteuer

how many bodysnatcher plots can we pile on? :D

- Persona Chips außer Kontrolle

- KFS

- Shedim oder andere Geisterbahn bessesenheit

- Ghoulism?

- Move-By-Wire- und Talentleitungs gehacke (siehe Film Upgrade)

- NEU: Alien Gehirnschnecken und All Hail Hypnotoad!

Link to comment
Share on other sites

Matrix Infrastruktur demolieren um die technomancer los zu werden? Was glaubst Du wie die entstanden sind?

 

Geschlechtskrankheiten wird man auch nicht los indem man nochmal ungeschützt Sex hat.

;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die sind entstanden als Dunkelzahn mittels eines Meisterplans den Crashvirus den ersten Crash entstehen hat lassen. In diesem Moment wurde die Resonanz dem Internet hinzugefügt was es zur Matrix hat werden lassen.

Der Proto-Crashvirus ist nicht unter Dunkelzahn entstanden. Der Virus hat große Teile der Internetinfrastruktur zerstört, die Matrix wurde dann neugebaut und es ist neue Technik, die sie zur Matrix macht. Wann die Tiefenresonanz entstanden ist (was sie ist, woher sie kommt) ist nicht bekannt, aber die ersten Otaku sind nach allem was ich weiß erst in den 2050ern aufgetaucht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Der Virus für den Crash von 29 wird in verschiedenen Romanen entweder novatech oder roxborought zugeschrieben.

 

P.s. das ist wieder ein Moment in dem Konstantin etwas schreibt was nach reichsbürger/neu Christen/ sonstigen Verschwörungsspinnern klingt, er aber nicht direkt sagt, dass das nur Spaß war. Da er aber behauptet alles ernst zu meinen fragt man sich ob er die Bücher mit einem anderen Blick als wir liest

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich sage nur was ich hier in diesem oder im Tanelorn Forum so mitbekommen habe.

Da ich hauptsächlich hier lese und im Tanelorn hauptsächlich Leute sind die Shadowrun wenn überhaupt nur wegen der Lore Wertschätzen kann es sein das ich in meiner Erinnerung Sachen die ich dort gelesen habe versehentlich unter hier einordnen tue.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Ein wenig ausgegraben:
Gibt es irgend ein Quellenbuch/Roman/sonstiges, das zum Thema "Mars" (insbesondere über die Dinge, die in Dunkelzahns Testament erwähnt werden) mehr zu sagen hat als das Shadowiki?

Wie ist sonst der Lore-Stand zum Thema "E.T."?  :D

Edited by Marc Question
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...