Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Liest sich echt interessant, gerade um Neulingen den Einstieg ins Setting zu erleichtern. Wird es die Karten dann zusammen mit dem Batzen anderer Karten als Downloads geben? :)

 

Aber das ist definitiv etwas für Print und PDF, denn das Printbuch will man vielleicht doch etwas schonen ... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das liest sich wirklich super!

 

Eigentlich wollte ich ja nur mit dem PDF vorlieb nehmen, aber das klingt echt so, als ob ich das auch als Hardcopy bräuchte!
 

Mega! Und wirklich mal SR-innovativ, statt einfach nur das standardmäßige

 

GRW
Waffen

Magie

Kompendium

Matrix

Rigger

...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wird das mal ein Buch welches den umgekehrten Weg über den Teich nimmt...

 

Never. Das anzunehmen würde ja eingestehen dass man nicht THE BEST EVER ist. Kann man nicht machen. Geht ja auch bei Atemgeräten und Feuerwehrleuten nicht.

Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht wird das mal ein Buch welches den umgekehrten Weg über den Teich nimmt...

Gab es das schon mal in der langen Geschichte von Shadowrun?

 

Das Rigger 3.01D wurde samt diverser Errata und Korrekturen rückübersetzt, ansonsten was Sascha sagt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...