Jump to content

Berge des Wahnsinns Expeditionspack exklusiv bei Pegasus


Recommended Posts

Original von Frank Heller

Gute Nachrichten:

 

Das Expeditionspack wird nochmal nachgedruckt, 200 Stück. Alle, die es bei Pegasus vorbestellt haben, können nun versorgt werden.

Und diesmal wird hoffentlich die richtige Anzahl Charakterbögen von Anfang an beiliegen, und au?erdem sind diese auf mattes Papier gedruckt.

 

Hm, ob ich da noch mal zuschlagen sollte? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein erster Eindruck:

SL-Schirm: Fett

Charakterbögen: Schick

Bodenpläne+Figuren: Da bin ich ja mal gespannt, wie das im Einsatz ist

?berlebenstipp: ziemlich viele, hm

Kampfbögen?: ziemlich viele, hm

ausgewählten Handouts in Farbe: Schick, nur wenig

 

Man hätte evtl. ein schmuckloses DINA 4 oder 5-Blatt beilegeen sollen, wo kurz erläutert wird, wofür was eigentlich ist und wann man es braucht.

Ein kleiner "Schuber" damit der Kram nicht rumfliegt wäre auch super gewesen.

 

Subjektiv war auch ich erst etwas enttäuscht vom Inhalt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von TAFKAP

Ist die zweite Auflage des Pegasus-Expeditionspacks eigentlich mittlerweile auch vergriffen? Bei Pegasus steht es immer noch (oder wieder?) als lieferbar drin. Wei? da jemand was genaueres?

 

Die müsste noch lieferbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Um so unverständlicher, das die Packs inzwischen zu rund 40 Euro bei EBAY gehandelt werden!!!??? :rolleyes:

 

Ich kann nur jedem, der noch kein Pack hat davon abraten so viel Geld in diese paar Seiten zu investieren!

Zum einen rechtfertigt NICHTS so einen Wucherpreis.

Zum anderen ist der Inhalt des Packs wirklich nicht so toll, das man sich nun in Unkosten stürzen müsste (wobei ich persönlich selbst die 25 Euro schon hart an der Grenze fand).

Alles notwendige Spielmaterial aus dem Pack findet sich auch im Buch - und die beiden farbigen Handouts sind nur Gimmick und weder nötig, noch spielrelevant.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...