Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 2


Recommended Posts

Bestellt!

 

Ich freu mich drauf. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste das Heft schon im Briefkasten liegen, wenn ich aus Frankreich zurück komme...

Packt es bitte gut ein falls es dort etwas länger liegen muss (hab ich bei der Bestellung unter "Anmerkungen" auch schon dazu geschrieben). :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein ganz gro?artiges Projekt und ein noch gro?artigeres Produkt! Das Design überzeugt mich voll und ganz und der Inhalt reizt mich schon beim ersten Durchblättern! Das Zusatzheftchen ist eine nette und gut ausgearbeitete Idee und zusätzlicher Anreiz! Ich werde mir alles gründlich durchlesen und (wenn erwünscht) die Zeit nehmen eine grö?ere Rezension verfassen, falls es auch mein Terminkalender zulässt.

 

Auf jedenfall schon mal danke für die Initiative so ein fantastisches Magazin herauszugeben. Vielen, vielen Dank.

 

LG Blackdiablo, der für diesen Post wirklich nicht bezahlt wurde :)

 

PS: Die 1. Ausgabe ist irgendwie an mir vorbeigezogen, ist es theoretisch noch irgendwo erhältlich?

Link to comment
Share on other sites

Also wir werden nix nachdrucken, wenn eine Ausgabe weg ist ist sie weg. Was die Ausgabe 1 angeht würde ich nicht mehr zu lange warten, die letzten Ausgaben werden im Moment gern mitbestellt. Ich hab keine genauen Zahlen, aber es dürften nur noch recht wenige Exemplare von Ausgabe 1 da sein. Also lieber beeilen. ;)

 

Vielen Dank auch soweit schonmal für das positive Feedback, wenn ihr tiefergehende Eindrücke oder sogar Rezensionen habt würden wir uns darüber sehr freuen!

Link to comment
Share on other sites

Original von POWAQQATSI

Sagt mal, was ist denn das Archiv I der cthuloiden Welten? ;)

Du meinst sicher von Cthulhus Ruf. ;) Jaha, da hast du uns erwischt. Logischerweise ist Archiv I das Zusatzheft zur 1. Ausgabe. Da hatten wir aber noch nicht die Finanzmittel soetwas zu machen. Deshalb werden wir das zeitnah nachreichen. Und als Entschädigung für die Wartezeit wird das etwas dicker. Geplant ist ein Band mit einigen Kurzszenarien zu einem gemeinsamen Oberthema ... wir halten euch auf dem Laufenden. :D
Link to comment
Share on other sites

?hm, das war wohl ein freudscher Verschreiber meinerseits, der nur daher kommen kann, dass Cthulhus Ruf so gut ist, dass ich ihn als absolut würdigen Nachfolger der CW sehe ;)

 

Schön, wenn es auch noch ein Archiv I geben soll - das werde ich mir dann natürlich auch noch holen!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt schon???

8o

 

Ich meine, so manch einer von uns Kapitalisten sammelt ja ein paar mehr Exemplare ein, um sowas dann später machen zu können. Aber jetzt bereits den dreifachen Preis zu verlangen, finde ich schon dreist. Zumal es die Zeitschrift noch zum NP gibt!

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...