Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Man überlegt sich genau, ob 15€ ausgegeben werden, für einen Film, den man evtl. nicht so gut finden wird. Tatsächlich überlege ich mir, welchen Film ich mit meinem Geld unterstützen möchte. Das war früher auch anders :mellow:

Früher sind wir in einen Wesley Snipes Film gegangen... haben gefragt ob es logenplätze gibt und waren dann alleine in cinemaxx... oh SeeligeAusbildungszeit oder Arlecchino ? ;-)

Edited by Slyder
Link to comment
Share on other sites

Eine meiner Lieblings-Buch-Serien wurde verfilmt und kommt Anfang nächsten Jahres als Serie raus, sieht recht vielversprechend und schön cyberpunkig aus.

 

 

Die Regisseure klingen auch vielversprechend und Kinnaman (Detective Holder) :wub:

 

Die Bücher (Altered Carbon ist der erste Band einer Triologie) kann ich auf jeden Fall empfehlen. Alles andere was Richard Morgan schreibt auch, gibt auch eine tolle Fantasy-Triologie von ihm. Und ein Buch über Autobahn-Krieger, quasi Rigger-must-read.

Edited by slowcar
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Was alleine die Postproduction mit den Augen gekostet haben muss :P ... Das arme Mädel ist also die ganze Zeit mit grünem Eyeliner rumgerannt. Brrrr... Irgendwie verstörend wenn die Animeästhetik auf diese Weise im Realfilm landet.

Link to comment
Share on other sites

@TwistedMinds: die AK-74 ist heute eines der Standardgewehre der russischen Infanterie. Auch gibt es bereits AK-101 bis AK-105 sowie AK-107 und AK-108.

 

Black Lagoon ist wirklich ein toller Anime, der sich bestimmt gut auf eine Runde in der Karibik oder an der Küste Afrikas, speziell nach Lagos, übertragen lasst.

Edited by Nakasaurum
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...