Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

wenn sie dann wieder feststellen, dass wählen ja doch nix ändert, und die AFD auch nur eine Partei ist, mit der aber zusätzlich niemand koalieren will, sie also doch kein rechtnationales Deutschland errichten kann.

Mal abgesehen von Sachsens CDU-Fraktionschef...

Link to comment
Share on other sites

Sachsen ist ein Sonderfall. Wenn hier die AFD stärkste Kraft wird, könnte das spannend werden. Eine Minderheitsregierung angeführt von der AFD... Keine Ahnung was das wird. Sollte irgendwer dann mit der AfD koalieren und Höcke mit zum Ministerpräsidenten wählen dürfte das üble Konsequenzen haben.

 

Keine Ahnung wie ich das sehe. Aber wenn Sachsen in Mehrzahl von der AFD regiert werden möchte, ist das hat Wählerwille. Wenn dann eine AFD Minderheitsregierung nix auf die Reihe bekommt, kann das sehr unterschiedliche Konsequenzen haben. Es wird jedenfalls spannend.

 

Bei aller Empörung sollte man nie vergessen, dass wenn es so kommt, die meisten wählenden Sachsen das dann so wollten.

Link to comment
Share on other sites

Bernd, DU bist Deutschland!

 

Härtere Strafen für Gesetzes Verstöße? Klingt ja eigentlich nach etwas das die afd fordert. Deswegen wollen die ja auch den Paragraphen abschaffen...

 

Habe gerade einen Artikel gelesen in dem der Autor die These vertrat, der Abstieg der SPD kommt daher, dass Merkel mit der CDU klassische Themen der sozialdemokratie besetzen konnte und somit der SPD die Stimmen abgräbt.

Wenn die CDU also nach "Links " gerückt ist würde das bedeuten den konservativen fehlt die Partei der Mitte in der sie sich finden könnten. Da die CSU viel zu spät erst das realisiert hat und nicht in ganz Deutschland diese Wähler binden kann hat das Platz für die afd geschaffen.

Also wären die Wähler der afd aus der bürgerlichen mitte die ganzen konservativen CDU Wähler von früher...

Kein Wunder das die pikiert sind wenn sie rechts neben sich NPD Wähler und Verschwörungstheoretiker entdecken.

Link to comment
Share on other sites

Noch mal ne Szene aus Shadowrun.

In Wildost steigen die SCs über ein halbversunkenes, schräg aus dem Wasser schauendes Haus. Die Gilette geht vor.

Nach ein paar Meter geht neben ihr ein Fenster auf und ein Ork schaut raus.

Ork: "Wer zum Henker bist du?"

Gilette: *stellt fest, dass der Ork ordentlich zugedröhnt ist* "Ganz ruhig, Mann. Erinnerst ud dich nicht, wir waren doch zusammen in der Schule."

O: "Bist du nicht später zur AGC gegangen?"

G: "Ja, genau!"

O: *packt ne Pumpgun aus* "Du verdammtes Arschloch!"

G: *Halt! Ich wollte mich entschuldigen. Ich hab Kekse mitgebracht. Lass mich nur kurz ans Auto, dann hol ich sie."

O: "Okay." *packt die Pumpe weg* "Aber sprich hier bloss nicht mit den Ratten. Die sind alle total crazy." *verschwindet wieder im Fenster*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja ,sind sie :)

 

 

Afrika hat sowieso eine ...ganz eigene Sicht auf Rolltreppen und Schwule

 

https://www.youtube.com/watch?v=n7GxnhQjBaw

 

der mit Trevor Noah tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Poppende Enten in einem Kölner Park...

Ein Passant sagt betont laut zu dort sitzenden Leuten: "DAS ist Frühling!"

Er stockt als er merkt das es zwei Erpel sind: "Äh.."

Ein anderer Spaziergänger kommentiert nur trocken:"DAS ist Köln."

 

:P

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf..."

 

..."da haben sich meine Eltern einen PC gekauft..."

 

:D #truestory

 

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf ..."

 

..."Ja, war leider geil!"

 

 

*rofl*

 

 

Ein kurzer Text vor dem Link wäre dennoch höflich gewesen. Ich habe aber erkannt, dass es sich um einen T3n Artikel handelt, daher hab ich geklickt. War lustig!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Konni auch schon lange nicht mehr dran erinnert das das nicht Twitch ist... 

 

"Lieber Konstantin. Das ist nicht Twitch. Bitte schreib doch einen kurzen Satz zu den Links die du postest. Danke dir."

 

Erledigt. Einen wunderschönen Abend noch.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...