Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

UCAS ca. 2078.

 

- Die Regierung/das Militär/Megakonzern XY ist unterwandert (OM, schwarze Loge, große Drachen, unsterbliche Elfen, Shedim oder Insektengeister oder oder oder....)

- Die Seedrachin will alle Fusionsreaktoren explodieren lassen

- wir sind in Wahrheit alle in einer VR gefangen und Sklaven der (Liste an Bösewichten siehe oben + Megakonzern XY)

- Erwachte / Infizierte / (unsterbliche) Elfen / Feen oder oder oder streben nach der Macht und haben geheime Bünde und Seilschaften um alle anderen zu unterdrücken

- KFS ist ein Virus vom Mars und es gibt echte geborene Monaden die mittels des Virus mehr von ihrer Art erschaffen wollen

 

spezielle Orkmythen:

- unsere verringerte Lebenserwartung / geringeren geistigen Attribute ist nur zurückzuführen auf Gift im Essen (die böse rechte Regierung!) / Strahlung (Megakonzern XY!) / die Matrix (haben die Monaden gemacht!) / ein Virus erschaffen von unsterblichen Elfen (oder Zwergen?)

- Orks waren in der vierten Welt das Herrschervolk und es gibt unsterbliche Orks, diese werden aber gefangen gehalten von unsterblichen Elfen

- führende Persönlichkeit des öffentlichen Lebens XY ist in Wahrheit ein Ork, seine PR-Abteilung verbietet ihm aber das Outing

 

Generelle Themen:

- wir werden belogen

- wir werden unterdrückt

- es gibt Verschwörungen zu unserem Nachteil bzw. zum Vorteil einer anderen Gruppe der keine Orks angehören

 

 

Ach ja und am besten munter krude Verschwörungstheorien und tatsächliches Geheimwissen mischen: "Aztechnology arbeitet mit dem OM zusammen an einer Cyberzombie-Armee" oder sowas

Edited by Darian
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

- Unsterbliche Elfen leiten die Geschicke der Welt aus den Schatten heraus (und stecken in Wahrheit hinter den Rothschilds, Area 54, dem Bermudadreieck, Freimaurerlogen....)

- Dunkelzahn lebt. Seine Ermordung wurde fabriziert weil (wirre Theorien)

- Auf der dunklen Seite des Mondes existiert ein astrales Sternentor durch das die Alten Götter gerufen werden sollen

- Die Nazis und die Thulegesellschaft waren mit ihrem Gefasel der Hohlerde und einer Vrilmagie tatsächlich keine Spinner, sondern hatten tatsächlich magische Kräfte / waren diesen auf der Spur / Reichsflugscheiben wurden mit Vrilmagie angetrieben / die Alliierten wurden durch unsterbliche Elfen/Drachen/Kabbala-Magier gegen die Nazis ins Feld geführt, um gegen diese Art der Magiewirkung vorzugehen

- Wir leben tatsächlich in der Matrix/einer vollständigen SimSinn/BTL-Simulation. Beweis mir das Gegenteil.

- Die Megakonzerne steuern das Unterbewusstsein durch subliminale Matrixsignale. Als sie das zum ersten Mal versuchten stürzte die Matrix ab (1. Crash), inzwischen haben sie's im Griff

- Die KFS-Krise existiert nicht. Sie ist eine Fabrikation der Regierung/der Megakonzerne, um anlasslos Unerwünschte isolieren (unter Quarantäne stellen) und verschwinden lassen zu können

- Die Megakonzerne sind gar nicht verfeindet untereinander, sondern haben sich in Zürich-Orbital längst zu einem einzigen, die Welt kontrollierenden Gigakonzern zusammengeschlossen. Es gibt in Wahrheit keinerlei Auswahl, nur ein globales Monopol. 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

- Elfen haben das Geheimnis der Unsterblichkeit und wollen es uns nicht verraten weil sie Orks hassen!

- Elfen stehlen nicht-elfische Mädchen, um sie mit unsterblichen Elfen in einer "Seelie-Hochzeit" zu verheiraten, und dann der dunklen Elfengöttin zu opfern, um aus ihrem Blut Unsterblichkeitselixier herzustellen. Üblicherweise macht sich, um die Mädchen zu groomen, ein Elf an sie heran. 

- Dunkelzahn war ein gütiges Alien, das geschickt wurde, um der Welt den Frieden und den Ausgleich zwischen Magie und Technologie zu bringen. Sein Mord wird die Vernichtung der Welt durch andere Aliens zur Folge haben. Das passiert in 1w10+2 Jahren zu Dunkelzahns Todestag, und nur wer innerlich und äußerlich rein ist, wird verschont werden.

- Hitler war ein unsterblicher Elf und lebt weiterhin. Die Vrilmagie hat ihren Ursprung in der Elfenmagie und auch ihre Fortsetzung. 

- KFS war nur ein Vorwand, um massive Verteuerungen von Cyberware und ein einstampfen der Nanotechnologie zu erklären, damit die globale Magokratie ungehindert herrschen kann und die Weltlichen nicht zu ambitioniert werden, sondern im Dreck bleiben.

- KFS ist eine Erfindung der Medien, um Lücken in der Konzernpropaganda zu kaschieren. Denk mal drüber nach!

- Die UCAS wird geleitet von blutmagischen Zirkeln, die sogenannte "Schwarze Loge", denen alle prominenten Politiker außer denen der Erzkonservativen und Libertären angehören. Sie opfern Metamenschenkinder in satanischen Ritualen um aus ihren Seelen Unsterblichkeitsserum herzustellen!
- Evo stellt in Afrika insgeheim massenhaft Reichsflugscheiben her. In Wahrheit sind sie die insgeheim in Südafrika versteckt lebende Naziverschwörung, die sich dem Nexus unter Neuschwabenland gesichert hat und bald mit einer unbesiegbaren Armee aus der Hohlerde hervorbrechen wird, geleitet von der Alien-KI. Die Monaden sind gar keine irdischen KIs, sondern außerirdischen Ursprungs, die aus der Tiefenresonanz in die Matrix und dann in Naniten eingesickert sind. De La Mars Matrix war das Tor zur Invasion und Unterwerfung!

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht weiß wo ich die Frage sonst platzieren soll, packe ich sie hierher. Irgendwo hier im Forum hatte ich die Tage (ich glaube im Zusammenhang mit einem Abenteuer) etwas zum wechseln von der physischen, auf die astrale Ebene gelesenen. Speziell ging es darum, wie mundane Charaktere mit Cyberware durch Portale wechseln und die Frage, ob und und wie die Ware dort funktioniert. Weiß jemand auf Anhieb, welche Diskussion das war und wo ich sie finde? Danke.
Link to comment
Share on other sites

Wurden in Shadowrun eigentlich irgendwann Quantencomputer erwähnt, oder wurde die Entwicklung beim 1. Crash eingestampft?

vielleicht gab es in SR überhaupt nie eine dementsprechende Entwicklung ?...:!

 

SR ist ja nicht einfach Unsere Erde mit Magie und Orks & Drachen !

Sondern ist eine Paralelwelt , die ab 1989 (oder So ,  muss man mal im Almanach nachschauen) eine andere Entwicklung nahm und sich seit dem "selbstständig" (und Anders ! ) entwickelte .

Es gab in SR niemals einen USA Präsidenten namens Trump....!

 

mit Paralleltanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wurden in Shadowrun eigentlich irgendwann Quantencomputer erwähnt, oder wurde die Entwicklung beim 1. Crash eingestampft?

 

Wenn es sie gäbe, wären sie wahrscheinlich eine nostalgische Spielerei ohne praktischen Nutzen. Auch ein Quantencomputer dürfte nicht an die Rechenpower von resonanzgetriebenen Architekturen heranreichen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...