Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

Es gab zu SR4-Zeiten einen eigenen Denver-Band, der den Zustand im Jahr 2072(?) beleuchtet. Es war IIRC ein großer Unterschied zwischen welchen zwei Sektoren du wechseln möchtest. Es gibt alles von "gar nicht schlimm" bis riesiges Problem.

Link to comment
Share on other sites

http://bull.dumpshock.com/Seattles%20Finest.jpg

 

Der Troll trägt die Lonestar Uniform

 

HougH!

Medizinmann

Hatte ich auch gefunden, aber wie offiziell sind die Farben/ist das Bild? Genau genommen war das Bild für mich der Anlass zu fragen, weil ich quietsche-gelb-blau irgendwie nicht so Texas finde (worauf alles mit "Lone Star" rekurriert, wie ich mittlerweile weiß, hat die Suche auch ergeben. In Texas nennt sich fast jede Firma "Lone Star Dingens"). Ich hatte auf eine einschüchternde Farbe gehofft.

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch gefunden, aber wie offiziell sind die Farben/ist das Bild?

 

ist von einem ofiziellen SR2 oder 3er Regelwerk, aber frag mich nicht mehr welches :)

und diese quitschamerikanische Uniform hab Ich schon im Kopf seit Ich SR spiele, also seit letztem Jahrtausend

 

Ich hatte auf eine einschüchternde Farbe gehofft.

 

Knight Errant hat die weitaus einschüchternden Farben ( Lonestars Farben sind eher patriotisch..... oder so )

 

mit nicht so patriotischem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

P.S. google mal nach Judge Dredd ;)

(mit ein paar Applikationen von da könnte man Lone Star etwas ausstaffieren)

 

I. Am. The. Dance.

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Seit wann gibts es ingame Metavarianten. Nartakis seit dem Jahr des Kometen, aber wie sieht es mit den anderen aus?

Genaues weiß Ich auch nicht, aber Ich schätze die ersten Metavarianten kamen ca ab 2021 als auch die Goblinisierung stattfand

 

mit geschätztem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...