Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

Ich bezog mich auf diese Aussage:

 

ich lese ja immer in Foren das Minde-Mages das schlimmste (oder eines der schlimmsten Sachen) sind, was in Shadowrun herumläuft.

 

Vielleicht den einen oder anderen Link zu einem dieser Threads.

 

 

Ich gebe zu... das gerade beim schnellen suchen ich nichts gefunden habe  :blink: 

 

Habe ich die Diskussion etwa aus falschen Erinnerungen angestoßen, weil ich dachte das mal gelesen zu haben?!  :(

 

Ich schaue noch mal... aber wenn ich nichts finde und nicht mehr schreibe muss ich wohl mein Eingangsvorwurf zurückziehen und abbitte leisten.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

haben Kommlinks einen "Flugmodus", in dem sie nicht mit der Matrix verbunden sind?

Und ist man dann vor Deckern sicher? Geht um ein internes Kommlink.

jedes Gerät kann man Wi-Fi OFF stellen

Und dann ist man Sicher vor Hackern (es sei denn sie schleichen sich von hinten an dich ran und halten dir eine Knarre an den Kopf ;) )

 

Mit Wi-Fi sicherem Tanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibt es BTL Chips, die den User mit "nichts" überschreiben? Also einfach nur die eigene Persönlichkeit in den Hintergrund drängen, ohne sie mit etwas anderem zu überspielen? 

 

Mir war so, als hätte ich davon mal gelesen, ich finde es gerade aber nicht. Oder hab ich mir das ausgedacht?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein paar Fragen, aber spezifisch betreffs eines Artworks an AAS! 

 

Es geht um dieses Artwork hier: 

KUmGzrE.png

 

Erste frage: Gibt es darauf eine größere Auflösung, insbesondere des AR-HUDs? Ich suche gerade Beispiele dafür wie so etwas aussieht um einer Neuspielerin da einen Eindruck zu geben, und ich finde an diesem Bild einiges interessant. Unter anderem was man da sieht, weil da offenbar ein Flirtprofil offen ist. 

 

Zweite Frage: Wieso ist da ein Trump auf dem Bild? Das ist immerhin von 2012, damals war die Welt noch lange nicht so weit am Abgrund wie jetzt! Kannst du dich erinnern, was dazu geführt hat da ein Trump-Bild zu nutzen? Ich meine, Hut ab ... aber interessieren würde es mich schon. 

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

....ooOO( Vielleicht ist es in 2080 "en Vogue" für die Minidiktatoren eine Schönheitsop zu machen um so auszusehen wie ihr großes Vorbild von 2020 und das ist ....der Diktator von Belarus ? oder Wikindi oder Takkatukkaland ? )

 

Mit Tanz in Gedanken

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Das BIld ist ein sehr früher Photobash auf den ich ... nicht sonderlich stolz bin. Daher habe ich auch das Original/die XL-Version nicht mehr. Es ging damals nur um ein "Quick & Dirty"-Mockup (für Missions, soweit ich mich erinnere?), da wollte ich wenigstens einen Eindruck vermitteln wie AR so ausschaut. An Bildern habe ich mir gegriffen, was auf die Schnelle zu finden und Copyright-free war. Dass der Businessmann Trump ist habe ich gar nicht geschnallt (den hatte ich seinerzeit nicht auf dem Radar), FALLS er es denn überhaupt ist (IMO war es ein generisches Business Stockphoto aus einer C00-Sammlung, aber es ist lange her). 

Edited by raben-aas
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...