Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Ja, können wir auch gerne machen.

 

Und ich würde an der Szene tatsächliche alle Charaktere beteiligen. Ist finde ich eine schöne Bühne:

Jeder sieht sich und wird gesehen, aber niemand kann _wirklich_ etwas unternehmen, weil vermutlich eine Menge los ist auf der Party. Jeder kann sich seinen Teil denken, vielleicht versuchen unter den sozialen Einschränkungen Informationen aus dem Anderen zu bekommen, usw.

Versteht ihr, was ich meine?

 

Ich würde dann einfach mal den Rahmen der Party beschreiben und ein bisschen was von Furias Innenleben und ihr könnt dann ja da ansetzen?

 

Fänd es übrigens fast gar nicht so schlecht, wenn Murena erst danach gut verarztet wird, der Reststress schadet sicherlich nicht ;)

 

Es ist deine Szene :) Ich bin da nur Gast und wenn du einen nicht verarzteten Legionär willst ist er da :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Einladungsgründe für Fimbria benötigst:

 

- du brauchst eine Heilerin (Legionär)

- Fimbria ist Furias Beraterin und auf der Party eine "Stütze" für dich (Fimbria kennt die Leute und raunt Furia Details zu den Personen zu)

- Furia benötigt allg. Rat

- Furia hat irgendeine Ware bei Fimbria bestellt

 

Mehr fällt mir adhoc nicht ein. Du hast aber bestimmt schon eine bessere Idee....

Edited by erequ
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mit dem freigelassenen Ringer/Leibwächter Ares und seinem greisen Vormund Bibulus aufkreuzen, um etwas zotigen Schabernack unterhalb von Gürtellinie und Schmerzgrenze zu treiben.

Edited by MazeBall
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Klingt super. Gibt es irgendwas über dich zu wissen?

Attilia ist 18 Jahre alt, irische Abstammung, ihr rotes Haar war der Grund warum ihr sie gekauft habt.

Sie lebt als Sklavin bei euch seit sie 13 ist, ist ein aufgewecktes Mädchen, das versucht aus ihre Kondition das Beste rauszumachen.

Ich habe mir vorgestellt, dass sie normalerweiser als erste Wahl zu ausgewählte wichtige Gäste angeboten wird, und sonst Wein schenkt und ähnliches.

 

Wie ihr sie behandelt ist euch überlassen.

Ne Wahl hat sie wohl nicht.

 

Sie hat heimlich gelernt zu lesen, und sie kann gut singen.

 

ist das ok?

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...