Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

und jetzt passt das ja auch wunderbar. Ich habe schon vermutet das du sowas schreiben wolltest, daher habe ich dich gebeten zu warten. Das wäre sonst das totale kuddelmuddel geworden.

 

Ich treffe auf Alveradis und dich, ich spreche sie an, 123 taucht auf und verschwindet gleich wieder bevor Alveradis reagieren kann, nimmt dich mit und du kommst dann gleich wieder zurück bevor zwsichen Alveradis und mir auch nur eine silbe gewechselt wurde *g* das hätte etwas von einem Zeitraffer gehabt.

 

So passt das wunderbar.

 

Ich warte dann noch auf Ereque bzw. Mazeball der ja auch eine Rolle hat und wende mich dann euch beiden (Alveradis und dir) zu. Dann hast das alles seine Ordnung! Also ein bisschen Geduld.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Keine likes mehr, aber finde den Ablauf wunderbar so. Hoffe das erequ auch bald wieder Internetmobil ist und dann dazu kommen kann, solange würde ich auch warten wollen bzw. evtl. handeln MazeBall und ich die Begrüßung am Eingang (Pisciculus mit Ares [und Bibulus]) derweil ab ;).

 

@Alveradis: Fleißig sein, los los ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, nachdem Furia jetzt vergiftet ist, ein kurzer "roter Faden" wie die Szene von meiner Seite aus weiter verlaufen wird:

Furia wird in Kürze ziemlich die Nerven verlieren, dieser Ausbruch sollte (spätestens wenn er in vollem Gange ist) alleine oder zumindest relativ schallisoliert mit Murena passieren. (Er könnte zum Beispiel erkennen, dass sie vergiftet wurde und sie aus dem Rampenlicht ziehen wollen o.Ä.) Sie wird einige Minuten außer sich sein und dann relativ schnell das Bewusstsein verlieren (die Dosis war wohl doch etwas zu hoch ;)), danach kann die Szene von Murena oder von Pisciculus abgeschlossen werden, das könnt ihr euch dann aussuchen, würde beides passen.

 

Daneben kann natürlich noch allerlei passieren, ich wäre aber fast dafür, längere Ereignisse (Murena schleppt Attilia ab, und was sonst noch so ansteht) in einer neuen Szene oder im "off" abzuhandeln. (Also dass der Charakter sich in der nächsten Szene daran erinnert). Sonst wird die Szene vermutlich zu lang/gewichtig?

 

Edit: Damit habe ich hier echt volle 3 Daumen nach unten kassiert? Ich bin begeistert ^^ Macht die Anzahl der Daumen einen Unterschied in Bezug auf die Heftigkeit der schlimmen Ereignisse?

Edited by Alveradis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich habe meine reaktion bei TIE als PN gepostet, damit ich jetzt das pathos der kommende Szene nicht gestört wird.

Sollte die Szene bald zu ende sein, sage ich schon: danke dass ich mitmachen dürfte, es hat Spass gemacht :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nyre, schön, dich dabei zu haben :)

Und wenn ich mich an die Absprachen aus dem Off erinnere, kann es auch sein, dass wir dich noch mal brauchen, du bist ja jetzt quasi im Haushalt integriert und natürlich als Mädchen aus Britannien hervorragend integrierbar ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...