Jump to content

Chromeflesh - die ersten Fragen und Meinungen


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Das hatte ich falsch im Kopf. Aber mit Biokompatibilität wird dennoch aus 1,25 -> 1,1

 

nope, aus 1.25 wird mit Biocomp 1.15

einfach 0.1 runternehmen das ist schon alles.

Vergiss den Quatsch den sie geschrieben haben, der wird obsolet sein !

Vertrau mir ;):)

 

mit Vertrauenstanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Also richtig wäre(?):

 

Neue Essenzkosten = alte Essenzkosten - (auf erste Stelle nach dem Komma abgerundete [alte Essenzkosten*10%])

 

Sprich Beispiel: Von 2,5 alten Essenzkosten werden 0,2 abgezogen? 2,3 = 2,5 - (auf erste Kommastelle abgerundete[0,25])

 

 

Warum formuliert man den Kram so dämlich? ^^

 

Bei "gebrauchter" "Alpha-" "Beta-" oder "Deltaware" würde ich zuerst deren neue Essenzkosten berechnen die durch den "Typ" besteht (hat ja noch nichts mit dem eigenen Körper zu tun) und DANN die Biokompatibilität abziehen.

 

 

Das einzige was bliebe wären die 0,1 Essenz Implantate ---> Da fehlt einfach eine Grenze.

Edited by Femmex
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oje , Oje <_< *Kopfschütteln*

Ich hab wieder was entdeckt, was Pegasus richten Muss

 

http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=21425.0;topicseen

Da hat Wakshaani eine seiner Hausregeln als RAW integriert.

bei ihm haben Paired Weapons einen Reach +1 Vorteil, der gar kein Rea ch Vorteil ist sondern daher kommt das Sie Paired sind......

Das ist aber total unbalanciert, weil das nach RAW nur für "seine " Bioklauen gilt.

Entweder muss man diese Regel (Paired Weapons geben dem Gegner ein -1 ) Für ALLE Paired Weapons einführen

oder den Bonus Streichen !

Aber man kann auf keinen Fall diesen Sonderstatus unkorrigiert stehen lassen

 

Oh mann immer diese Extrawürste ....

 

Mit Tanz am Morgen

Medizinmann

 

Bären Gestalwandler erhalten auf ihre Klauen Angriffe auch +1 Reichweite, wennst das mit Troll kombinierst bekommst +2 in der Trollform (weil die Klauen ausdrücklich mit in die Meta Form genommen werden).

Edited by Lunatic_NEo
Link to comment
Share on other sites

Bären Gestalwandler erhalten auf ihre Klauen Angriffe auch +1 Reichweite, wennst das mit Troll kombinierst bekommst +2 in der Trollform (weil die Klauen ausdrücklich mit in die Meta Form genommen werden)

 

.nach RAw addieren sich die Boni

Ein Troll mit Speer hat ja auch Reach +3

 

mit Additionstanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Du meinst +1+3 = +4, oder?

Ein Speer hat doch Reach 2 (wie Stab)

 Keine Stangenwaffe mit 3 Metern länge und Reach 3

Damit hätte er Reach 4 ;)

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

@Medizinmann: Speere sind als Beispiel unter Stangenwaffe gelistet. Also Reichweite 3.

@Darius: Link? :)

Ach, die Jungs von CGL haben eben keine Ahnung, da störe Ich mich schon (fast) gar nicht mehr dran

Ich fang da auch keine Diskussion an, weil niemandem sowas bringt (also Realität Vs RAW)

@ Darius

:huh::blink:

LINK ?

 

mit virtuellem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=21221.msg386672#msg386672

 

Die beiden Beiträge von Backgammon

 

Ist am positiven oberen Ende der erwarteten Klarstellungen bezüglich "Redliner".

Hätte auch damit leben können dass nur die Cyberlimbs verbessert werden, aber so ist das nochmal deutlich schöner.

Mal durchrechnen ob da was vernünftiges bastelbar ist...

Edited by Darius
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Naja, so krass ist es jetzt auch wieder nicht.

Kosten von 10 Karma und 6 kästchen weniger auf dem Zustandsmonitor für +2 Str+AG ist kein Schnäppchen.

Ich würde sagen gegenwärtig ist der Vorteil halbwegs vernünftig ausbalanciert und definitiv kein no-brainer den sich jeder mit 4 Cybergliedern zulegt.

Edited by Darius
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...