Darius Posted October 12, 2017 Report Share Posted October 12, 2017 Jehova Jehova! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 13, 2017 Report Share Posted October 13, 2017 Ich habe auch nochmal bescheid gestoßen HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goronagee Posted October 13, 2017 Report Share Posted October 13, 2017 Wow....5 Monate und nichts passiert.Woran mag das liegen? 1. Sind die vielen Neuerscheinungen, die ja Geld in die Kassen bringen, am Ende wichtiger, als ein Forum, mit dem ja kein Geld verdient wird und in dem sich ja größtenteils eh nur altgediente Chummer tummeln, die kaufen, was an Neuerscheinungen kommt und sei es nur, um ihre Sammlung voll zu kriegen?2. Ist man möglicherweise einfach technisch nicht in der Lage einen weiteren/neuen Moderator freizuschalten?3. Wartet man nur darauf, daß ein goronagit (fragt Dr. Google....hahahaa) wie ich, hier wieder über den Verlag herzieht? Ich weiß es ehrlich nicht und würde mir wünschen diesen Beitrag nicht schreiben zu müssen....allein die alte Sehnsucht nach dem Wyrmwald......äähhh...geliebten SR-Universum treibt mich dazu. G. PS: Dieser Beitrag ist komplett ironisch gemeint, trägt aber doch die Hoffnung in sich, gehört zu werden und etwas an der Situation zu verbessern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 13, 2017 Report Share Posted October 13, 2017 Pfff .... Huuuuuummmmbuuuuuuug ... da wird nüschts passieren. Tipota, Nichts, Nada, Niente, Nothing, Rien, Nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goronagee Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Hmmm...du meinst, ich müsste nur Medizinmann ausschalten und könnte hier treiben was ich will , weil keiner mehr ein Auge auf das Forum hat?Das sollte man direkt mal ausprobieren. PS: Suche Runnerteam zur Extraktion eines Moderators. Zielperson ist Mitte 40 und dürfte leicht zu extrahieren sein, da selbst mit dem Arbeitgeber unzufrieden. Bonus möglich bei Eindringen in fremdes System und Änderung folgenden Satzes."Baut einen regelkonformen Charakter und stellt ihr hier in einem eigenen Thread der Öffentlichkeit vor."Bei Interesse bitte melden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Metal Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Hmmm...du meinst, ich müsste nur Medizinmann ausschalten und könnte hier treiben was ich will , weil keiner mehr ein Auge auf das Forum hat?Das kannst Du doch jetzt schon. User kicken lassen klappt ja nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Public Service Announcement: Der Bannhammer steht durchaus zur Verfügung, es gibt bloß unterschiedliche Ansichten, wie oft und rücksichtslos der anzuwenden ist. Meine persönliche Vorstellung einer gütigen Terrorherrschaft #BÄNN wird leider nicht von allen "Meinungsfreiheits" - Hippies geteilt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Tja, ist doch immer wieder das Gleiche ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Wieso hat'n der Zwersch lo nen Dreizack und labert vonn'a Axt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Public Service Announcement: Der Bannhammer steht durchaus zur Verfügung, es gibt bloß unterschiedliche Ansichten, wie oft und rücksichtslos der anzuwenden ist. Meine persönliche Vorstellung einer gütigen Terrorherrschaft #BÄNN wird leider nicht von allen "Meinungsfreiheits" - Hippies geteilt... Alpha Strike, Alpha Strike... Hm, was? Beachtet garnicht, was ein alter Mann so vor sich hin in den Bart murmelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Wieso hat'n der Zwersch lo nen Dreizack und labert vonn'a Axt?... nach der Axt besserwisserisch fragen (die ist natürlich hinterm Schild verborgen, wat für ne Fraje), aber nen Zwersch in nem gestandenen Barbaren/Vikinger-Menschen sehen. Tststs Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Ruhig bleiben dein Urlaub geht noch bis morgen ... .. oder stimmst du dich schon langsam ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 14, 2017 Report Share Posted October 14, 2017 Öhm .... gehen sie bitte weiter? Hier gibt es nichts zu sehen? Ach komm - so ne Steilvorlage konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen Das ist aber auch gemein. Wäre so als würde man mit ner Zuckerstange vor nem Saccharose-Junkie wedeln . Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 15, 2017 Report Share Posted October 15, 2017 Zwersch bleibt Zwersch, Dreizack bleibt Dreizack.... Wikinger unn Axt hinnerm Schild... wadd‘n Fuppes. Dadd Bild is falsch, ferdisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 15, 2017 Report Share Posted October 15, 2017 Wofür brauchen wir eigentlich Moderatoren? Die Unterhaltung läuft doch auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.