Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Naja, unsere Prinzessin ZAHL ist ja (noch?) nicht wie ihre Mutter, von daher sehe ich diese Gefahr derzeit nicht. Ihren familiären Hintergrund kann sie nicht ablegen, auf der anderer Seite birgt der natürlich auch immer Sprengstoff in sich. Der eine mag den Adel, der andere eben weniger. Für Österreich passt er eben ganz gut, in Deutschland hat mal vielfach dem Adel hingegen eine andere Haltung. Wäre Österreich nun eine Republik ohne Adel, dann könnte man genau so gut einwerfen, Österreich sein nun "nur" eine kleine Version der ADL. B)

 

 

Das war auch keine Kritik an dem damit fortgeführten Metaplot. ;) Finde das gut und konsequent und geschickt mit genügend Zündstoff um interessant zu werden, gelöst. Nur einfach nicht mein Interessenschwerpunkt in Shadowrun.

 

Ich glaube, der Bezug der Deutschen zum Adel hat sich spätestens in den damaligen Umfragewerten von zu Guttenberg, wenn nicht sogar schon vorher in den ganzen Käseblättern voller Adelsnachrichten gezeigt. ;)

"Der Kaiser wird immer noch gebauchpinselt. Der Kaiser ist immer noch Deutschlands Held. Ach, wären alle wie Franz Beckenbauer, wir lebten in einer besseren Welt", wie vor Jahren mal ein Kleinkünstler sang... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich bekannt, was mit dem neuen "Sichtschirmpack" los ist?

 

War ja eigentlich für den 15.06. angekündigt. Danach war es im Pegasus-Shop längere Zeit als "im Zulauf" gelistet, um dann als "nicht mehr lieferbar" zu enden. Seit eben steht es auf "erscheint am 15. Juli".

 

Weiß jemand Genaueres?

Link to comment
Share on other sites

- 01/12 Black Flag Cab: Zoé (Spielleiter Schirm 6SpielerBundle)- 02/12 Proteus: M. Schmidt Wessel (Spielleiter Schirm 6SpielerBundle)

- 02/12 Proteus: M. Schmidt Wessel (Spielleiter Schirm 6SpielerBundle)​

- 03/12 Saeder Krupp: Sicherheits- Waffen- und Cyberwarefreigabe für die Messe Essen für Einheit 70983 / MSE014

- 04/12 PSI Force: Dr. Ulrika Lindstrøm (Schattendosier 1)

Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, aber sollte die Dame nicht anstelle von PSI Force bei PSI Aid angestellt sein?

Edited by Lagerfeld
Link to comment
Share on other sites

In Monaten, wo es einen "NovaPuls zoom" gibt, gibt es keinen Schattenload, und umgekehrt. (Ausnahme: Das Abenteuer zum Gratis-Rollenspieltag, wo der NovaPuls Zoom zum Berliner "Granaten Gate" enthalten war, den es danach auch einzeln gab). 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mhm, sehe ich das gerade richtig, dass mit Wiederaufnahme des Megapuls/Novapuls für diesen Monat dann der Schattenload gestrichen wurde? :(

Sorry, aber dann ist mir doch persönlich der Schattenload inzwischen lieber. ;)

 

Keine Sorge, da kommt noch was. *hust* Pomorya... *hust*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es eher, dass ich einfach kein brauchbares Foto von mir selber machen kann. - Und zum Fotograf gehen geht im Moment auch nicht, weil  "Maskenpflicht". (Und Passfoto gilt ja lt. Andreas' Beschreibung nicht als brauchbar, obwohl ich für mein aktuelles Bewerbungsbild vom Fotograf ausdrücklich das Recht eingeräumt bekommen habe es für alles zu verwenden, on- oder offline, und es beliebig zu reproduzieren, dafür kosteten die digitalen Bewerbungsbilder allerdings auch entsprechend). 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...